Einfach mal ein Filmchen

25.07.2021 22:05
#1 Einfach mal ein Filmchen
avatar

Statt viel schreiben, hier mal ein Fimchen.
https://youtu.be/PjbLqpKulTM

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2021 12:13
avatar  Its Me
#2 RE: Einfach mal ein Filmchen
avatar

Liegt bei Euch immer noch Schnee? ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2021 16:53 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2021 16:55)
avatar  uwe1502
#3 RE: Einfach mal ein Filmchen
avatar

Hallo,
willst du uns verarschen mit deinen Filmschen. Ich sitze hier bei fast 30° und finde keine Abkühlung weil kein Lüftchen geht.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2021 21:11
avatar  Its Me
#4 RE: Einfach mal ein Filmchen
avatar

Och, ich hab' gestern erst Hagel gesehen. Der Boden war fast komplett weiß davon
.. ;0)
Hat ganz schön geprasselt, ein Overall mit dick gefütterter Kapuze wäre wohl die adäquate Bekleidung gewesen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2021 10:15
#5 RE: Einfach mal ein Filmchen
avatar

Zitat von Its Me im Beitrag #2
Liegt bei Euch immer noch Schnee? ;0)

Ja in den Bergen schon.

Dem fall sind Filmchen hier nicht erwünscht

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2021 10:57 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2021 10:58)
avatar  Its Me
#6 RE: Einfach mal ein Filmchen
avatar

Och, Filmchen sind schon okay :0), es ist nur lustig, wenn mitten im Hochsommer plötzlich Tiefstwinter-Filmchen auftauchen. ;0)

Die meisten laufen vermutlich gerade im kürzesten Jumpsuit herum, den sie im Schrank finden konnten. Bei mir ist es heute einer ohne Ärmel. Morgen muss ich mal wieder ins Büro. Zu doof, dass ich immer noch keinen kurzen wirklich bürotauglichen Jumpsuit gefunden habe.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2021 11:08
#7 RE: Einfach mal ein Filmchen
avatar

Es geht doch nicht um die Landschaften, sondern um Overall draussen. aber ich werde es halt lassen, mit Fotos und so.
Interessiert eh niemanden.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2021 11:16
avatar  Its Me
#8 RE: Einfach mal ein Filmchen
avatar

Doch interessiert uns. Darum posten wir ja auch ab und zu Bildchen. Aber wir kannten den Film glaub' ich schon, oder zumindest einen sehr sehr ähnlichen.

Nun ja. Heute ist bei mir jedenfalls mal wieder Jumpsuit-Tag, aber ich muss nachher noch ins Büro. Ich überlege, ob ich lieber den grau-karierten ASOS oder den rostfarbigen Zara anziehen soll ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2021 14:44
#9 RE: Einfach mal ein Filmchen
avatar

bei mir ist ja jeder Tag ein Jumpsuittag! Okay, als Rentner kann man das sich ja auch leisten. Als Neusten habe ich mir den Hawai Kurzonesie von OnePiece gekauft! Aber ich werde ihn mir noch ändern. Da ich ihn in Größe XL kaufen musste (Körperumfang) ist er mir im Schritt zu tief und die Beine viel zu lang! Die reichen bis über das Knie hinaus. Das behindert einen beim Laufen. So werde ich den Zwickel weiter nach oben versetzen und die Beine gute 10 cm einkürzen. Aus dem Stoff werde ich nir dann richtige Bündchen enfertigen. Bündchen finde ich besser als die nur umgekrempelten Abschlüsse. Allerdings haben sie sie nun rund um angeheftet, so können sich sich nicht mehr komisch aufrollen oder weitest gehend bis auch eine Stelle abrollen - so wie früher, da waren sie nur an einem Punkt geheftet!
ein nettes Interwiew habe ich zufällig im Internet gefunden: www.regio-tv.de/mediathek/video/bunter-h...s-holzgerlingen
Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!