Abnehmen durch Fettabsaugung

03.10.2019 13:07
avatar  Bobii ( Gast )
#1 Abnehmen durch Fettabsaugung
avatar
Bobii ( Gast )

Hallo alle zusammen,

hat es jemand geschafft durch eine Fettabsaugung abzunehmen, habt ihr noch welche Tipps dazu, was ich so beachten kann?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2019 16:06
avatar  Jumpi ( Gast )
#2 RE: Abnehmen durch Fettabsaugung
avatar
Jumpi ( Gast )

Eine Fettabsaugung kann doch eine gute Lösung sein, aber falls du immer noch Hilfe bei sowas brauchst, kann ich dir auch gerne mal empfehlen ein Blick bei https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ zu werfen, wo ich letztens eine Brustvergrößerung bei Dr. Armin Rau in Hamburg gemacht habe!

Dort kann man nicht nur eine Brustvergrößerung bekommen, sondern auch andere chirurgische Eingriffe, unter denen auch Fettabsaugung und vieles mehr, also es wäre nicht schlecht seine Seite zu besuchen, um mehr Tipps über einer Beratung zu bekommen, weil ich mir sicher bin, dass sie dir weiterhelfen werden!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 22:25
avatar  balnii ( Gast )
#3 RE: Abnehmen durch Fettabsaugung
avatar
balnii ( Gast )

Könntest du denn am Ende auch abnehmen? :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 22:30
avatar  millec
#4 RE: Abnehmen durch Fettabsaugung
avatar

Eine Fettabsaugung kann beim Abnehmen sehr hilfreich sein, aber wenn man viel Kilos vor der Fettabsaugung hat, kann es auch passieren, dass man neben der Fettabsaugung auch eine Bauchdeckenstraffung oder eine ähnliche Straffung am Körper machen muss, damit sich alles auch gut "verteilt".

Eine Fettabsaugung habe ich nicht gemacht, aber daher eine Bauchdeckenstraffung und kann sagen, dass ich mit den Resultaten echt zufrieden bin. Den Eingriff habe ich bei der Chirurgie von Prof. Dr. med. Christian Herold gemacht und die habe ich leicht im Netz bei https://www.plastischechirurgie-bremen.de/bauchdeckenstraffung-bremen/ gefunden.

Erstens habe ich mich online auf ihrer Homepage über den Eingriff schlaugemacht und dann einen Termin vereinbart. Eine Beratungsanfrage kann man auch leicht auf seiner Homepage erstellen und am Ende kann ich den Facharzt nur weiterempfehlen, weil er auch in andere Leistungen tätig ist, so auch Fettabsaugung! :)

LG

Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!