Partnerloock

29.11.2015 06:23
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Partnerloock
avatar
Snupy ( gelöscht )

Ist es nicht geil gemeinsam im Lederoverall .leider mag meine Frau keine Overalls mehr wer hat das vergnügen welche partnerin trägt ein Overall ??
Welche Frau mag Lederoveralls


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 14:17
avatar  Snupy ( gelöscht )
#2 RE: Partnerloock
avatar
Snupy ( gelöscht )

Heute Morgen hatte ich wieder mal mein Lederoverall an.
Meine Frau verteilte ihre Weihnachtsdeko als ich mich verziehen wollte sagte meine Frau du bleibst hier und beratest mich ich hatte keine Lust darauf da wurden mir die Hände auf den Rücken gefesselt und ich muste sie beraten ich fand es richtig geil in leder gefesselt so gegen 10 Uhr war sie fertig sie fragte mich ob ich ihr böse bin ich natürlich nicht und sagte laß mich ruhig bis zum Mittagessen gefesselt sie grinste und lies mir die fesseln dran ich war also 3 Stunden gefesselt es war geil .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!