Partnerloock

23.09.2012 05:57
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Partnerloock
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Kann man den auch tragen im Partnerlook e bay 280964978023


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 04:06
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#2 RE: Partnerloock
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ich finde es total scharf wenn wir beide Lederoveralls tragen leider trägt meine Frau selten ein Lederoverall .
Aber wenn es doch mal so ist gehen wir zusammen essen oder Bummeln wie bekomme ich meine Frau dazu ihn öfter zu tragen ??
Es gibt kein Grund sich im Lederoverall zu schämen nur Mut


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 04:11
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#3 RE: Partnerloock
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Danke für eure rege teilnahme ,zum Glück beißt meine Tastatur nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 17:25
avatar  Kansas
#4 RE: Partnerloock
avatar

@Snoopy

Schreib doch mal was über einen Baumwoll-OV, vielleicht bekommst du dort eher eine Antwort. Bei mir ist das Problem, das ich mit Leder nichts anfangen kann.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 06:41
avatar  Thumper
#5 RE: Partnerloock
avatar

Hallo Snoopy,

natürlich kann man.

Ich schließe mich Kansas an; ich trage fast ausschließlich Baumwoll- (und manchmal Jeans-)overalls.

Aber der Overall auf dem Link sieht sicher zu zweit gleich doppelt so gut aus;-)


LG
Thumper


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 08:25
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#6 RE: Partnerloock
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Tragbare Stoff Overalls findet man für Männer nur noch im Baumarkt ,und der Stoff ist nicht mein Ding die sind Schmutzabweisend .
Leder ist edel der Tragekomfort ist geil und er hält bei richtiger Pflege Jahrzehnte den Vorteil bietet Stoff nicht .
Wer von euch trägt gerne Lederoverall ?
Zeigt ihr euch auch Öffentlich damit zu Freunden , Bekannten in die Kneipe usw wie kommt der Lederoverall bei eurer Partnerin ,Partner an ???


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 10:06
avatar  Kansas
#7 RE: Partnerloock
avatar

Zitat
und der Stoff ist nicht mein Ding die sind Schmutzabweisend .



Die nicht Schmutzabweisender als eine Jeans.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!