Damenschnitt

09.12.2016 08:59 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 09:01)
#1 Damenschnitt
avatar

An die Damen im Forum. Wie man immer wieder auf anderen Seiten liest haben die Damen oft ein Problem mit dem Toilettengang mit den Onesies. Der Zweiwege-RV ist halt für die Herrenvariante. Ich glaube, dass auch deshalb die Damen die Teile kaum aushäusig tragen (wollen), weils halt in den öffentlichen Toiletten blöde ist, wenn man den Overall ausziehen muss und der dann den Fußboden wischt. Lediglich bei den Norwegern gibts ja eine Ausführung mit RV für die Dame. Sollten wir die ganzen Shops und Hersteller nicht mal nerven, das Sortiment dementsprechend zu erweitern ? Ein zusätzlicher verdeckter RV von Mitte Oberschenke bis Mitte Oberschenkel auf der Beininnenseite wäre doch bestimmt die Lösung. Was meint ihr Damen ? Nur ein Slip drunter ist möglicherweise hinderlich. Ein Body mit Schrittverschluß könnte auch das Problem lösen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 14:04
#2 RE: Damenschnitt
avatar

Ich trage gerne zweiwege Reißverschluss, einfach Reißverschluss und Knöpfe Overalls.
Am besten für mich ist der zweiwege Reißverschluss als Mann.
Schön das hier auch Frauen da sind.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!