Damenschnitt

#1 von balapolar1 , 09.12.2016 08:59

An die Damen im Forum. Wie man immer wieder auf anderen Seiten liest haben die Damen oft ein Problem mit dem Toilettengang mit den Onesies. Der Zweiwege-RV ist halt für die Herrenvariante. Ich glaube, dass auch deshalb die Damen die Teile kaum aushäusig tragen (wollen), weils halt in den öffentlichen Toiletten blöde ist, wenn man den Overall ausziehen muss und der dann den Fußboden wischt. Lediglich bei den Norwegern gibts ja eine Ausführung mit RV für die Dame. Sollten wir die ganzen Shops und Hersteller nicht mal nerven, das Sortiment dementsprechend zu erweitern ? Ein zusätzlicher verdeckter RV von Mitte Oberschenke bis Mitte Oberschenkel auf der Beininnenseite wäre doch bestimmt die Lösung. Was meint ihr Damen ? Nur ein Slip drunter ist möglicherweise hinderlich. Ein Body mit Schrittverschluß könnte auch das Problem lösen.

 
balapolar1
Beiträge: 85
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016

zuletzt bearbeitet 09.12.2016 | Top

RE: Damenschnitt

#2 von Overaller , 09.12.2016 14:04

Ich trage gerne zweiwege Reißverschluss, einfach Reißverschluss und Knöpfe Overalls.
Am besten für mich ist der zweiwege Reißverschluss als Mann.
Schön das hier auch Frauen da sind.
Lg


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


   

Kuscherliger Hunde Onsie <3
Jumpsuit vorstellen

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz