Traurig Traurig

23.02.2014 12:12
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 RE: Traurig Traurig
avatar
Snupy ( gelöscht )

Warum setzt sich ein Overall nicht durch wie eine Jeans ?
Ein Overall ist zu jeder Gelegenheit das perfekte Outfit ,er ist bequem ,er sieht super aus ,man ist immer gut gekleidet .
Jede Hose zwicht und zwackt besonders beim sitzen .
Ich trage meine Overalls zu jeder Gelegenheit .
Seztzt sich der Overall wieder mal durch wie in den 80 er und 90 er Jahren ?
In der heutigen Zeit kleiden sich alle gleich schlabber Hemd übergroße Pullis einfach grausam .
Aber was mir am meisten stinkt ist die ständige Sucherei nach tragbaren Overalls .
Eine Frau sieht in einem Overall edel und sexy aus warum tragen sie keine ???????????????


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 21:50
#2 RE: Traurig Traurig
avatar

Schon mal einen Overall auf dem Fahrrad angehabt? Wenn der schlanker geschnitten ist, was zweifellos besser aussieht, reicht die Bewegungsfreiheit nicht. Reicht die Bewegungsfreiheit, ist der Overall oft sehr weit und im Schritt tief hängend, was mit Fahrrad oft auch nicht wirklich praktisch ist, zumindest beim Aufsteigen. Beim Autofahren ist es ähnlich, wobei sich hier nur Enge "obenrum" unangenehm bemerkbar macht. Auch bei Durchfallerkrankungen erweisen sich Overalls als wenig praktisch. Und wenn es wärmer ist, wird man das Oberteil nicht los.
Manchmal halten mich diese Gründe trotzdem nicht davon ab, Overall zu tragen. Aber es schon eine bedeutende Einschränkung.

Grüße, Uwe (heute mit Latzhose)

[ Editiert von Uwe = Uwe am 24.02.14 21:52 ]


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 10:47
#3 RE: Traurig Traurig
avatar

Hallo Uwe-Uwe,

das kann ich nicht sagen?? Ich fahre nun schon seit 2010 mit Overalls und Fahrrad (seit 9.11.) mit einem Liegerad und finde es super bequem! Für die wärmere Jahreszeiten habe ich auch dünnere oder Kurz- Overalls. Ich komme Heute auf meinem Rad mit den Overalls besser zurecht als mit meinen Latzhosen auf dem Rad! Den ganzen Winter hindurch hatte ich auf dem Rad nur meine weichen Baumwoll- Overalls an und nur mit einem T-Shirt-Body drunter. Das war immer ausreichend warm. Den Temperatur- Ausgleich schaffe ich mit dem Öffnen oder Schließen des Reißverschlusses! Meine dicken Teddy- Overalls habe ich in diesem Winter fast nie anziehen können!

Gruß

Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!