RE: Traurig Traurig

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 23.02.2014 12:12

Warum setzt sich ein Overall nicht durch wie eine Jeans ?
Ein Overall ist zu jeder Gelegenheit das perfekte Outfit ,er ist bequem ,er sieht super aus ,man ist immer gut gekleidet .
Jede Hose zwicht und zwackt besonders beim sitzen .
Ich trage meine Overalls zu jeder Gelegenheit .
Seztzt sich der Overall wieder mal durch wie in den 80 er und 90 er Jahren ?
In der heutigen Zeit kleiden sich alle gleich schlabber Hemd übergroße Pullis einfach grausam .
Aber was mir am meisten stinkt ist die ständige Sucherei nach tragbaren Overalls .
Eine Frau sieht in einem Overall edel und sexy aus warum tragen sie keine ???????????????

Snupy

RE: Traurig Traurig

#2 von Uwe = Uwe , 24.02.2014 21:50

Schon mal einen Overall auf dem Fahrrad angehabt? Wenn der schlanker geschnitten ist, was zweifellos besser aussieht, reicht die Bewegungsfreiheit nicht. Reicht die Bewegungsfreiheit, ist der Overall oft sehr weit und im Schritt tief hängend, was mit Fahrrad oft auch nicht wirklich praktisch ist, zumindest beim Aufsteigen. Beim Autofahren ist es ähnlich, wobei sich hier nur Enge "obenrum" unangenehm bemerkbar macht. Auch bei Durchfallerkrankungen erweisen sich Overalls als wenig praktisch. Und wenn es wärmer ist, wird man das Oberteil nicht los.
Manchmal halten mich diese Gründe trotzdem nicht davon ab, Overall zu tragen. Aber es schon eine bedeutende Einschränkung.

Grüße, Uwe (heute mit Latzhose)

[ Editiert von Uwe = Uwe am 24.02.14 21:52 ]

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 842
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Traurig Traurig

#3 von hosenlatzy , 27.02.2014 10:47

Hallo Uwe-Uwe,

das kann ich nicht sagen?? Ich fahre nun schon seit 2010 mit Overalls und Fahrrad (seit 9.11.) mit einem Liegerad und finde es super bequem! Für die wärmere Jahreszeiten habe ich auch dünnere oder Kurz- Overalls. Ich komme Heute auf meinem Rad mit den Overalls besser zurecht als mit meinen Latzhosen auf dem Rad! Den ganzen Winter hindurch hatte ich auf dem Rad nur meine weichen Baumwoll- Overalls an und nur mit einem T-Shirt-Body drunter. Das war immer ausreichend warm. Den Temperatur- Ausgleich schaffe ich mit dem Öffnen oder Schließen des Reißverschlusses! Meine dicken Teddy- Overalls habe ich in diesem Winter fast nie anziehen können!

Gruß

Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 405
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


   

Nerv
Sommer Overall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz