Animation

  • Seite 1 von 2
16.01.2014 13:58
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 RE: Animation
avatar
Snupy ( gelöscht )

Ich habe mir vor genommen bis 28 . Februar nichts anderes zu tragen als meine Overalls .
Evtl kommen ja andere auch mal auf die Idee ihre Overalls zu tragen , wer macht mit ???
Ein Overall ist super bequem ,für jede Gelegenheit das richtige Outfit und sexy zugleich warum sieht man so wenig Leute in Overalls ?
Sind wir in dem Forum die einzigen mit Geschmack ?????????????????


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 17:25
avatar  Kansas
#2 RE: Animation
avatar

Bei mir vergeht praktisch kein Tag ohne das ich ein Overall trage.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 18:08
#3 RE: Animation
avatar

Zitat
Gepostet von Snupy
Ich habe mir vor genommen bis 28 . Februar nichts anderes zu tragen als meine Overalls .
Evtl kommen ja andere auch mal auf die Idee ihre Overalls zu tragen , wer macht mit ???



das ich nicht lache! Ich mache es nicht nur so ein paar Tage! Seit 2010 laufe und schlafe ich nun Täglich in Overalls! Und ganz bestimmt bin ich nicht alleine der sich so sauwohl in den Stramplern fühlt!




 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 18:54
avatar  4care
#4 RE: Animation
avatar

Dein Overall gefällt mir, habe selbst 1 Daffedress in Navy, 1 Charlie Mcleod in Grau, 1 Nautical Fleece von Funzee & 2 kurze von Jumpi in Blau + 1 Emerald Forest von Jumpster.
Trage sie sehr gerne und mag nichts anderes mehr. Bin gerade bei Moniz, vieleicht bekomme ich dieses oder nächstes Jahr auch kurze Jumpsuits.
Währe echt toll.
I Love Overalls zum Chillen

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 11:42
avatar  Snupy ( gelöscht )
#5 RE: Animation
avatar
Snupy ( gelöscht )

Es geht nicht um das gefallen macht ihr mit oder nicht ?
Bleibt bitte beim Thema
Ich trage heute ein Lederoverall


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 21:08
#6 RE: Animation
avatar

ja, ich habe den vom Bild Heute angehabt und in der Nacht zum Schlafen schlüpfe ich gleich in diesen:


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 14:33
avatar  Snupy ( gelöscht )
#7 RE: Animation
avatar
Snupy ( gelöscht )

Der ist perfect für Fasnacht


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 15:23
#8 RE: Animation
avatar

nicht so wirklich- er hat eine Poklappe! Da ist mein schwarzes Schaf besser- mit Hängeoren und Schwanz! werde ich wohl auch am Dienstag dann mit draußen herumlaufen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 14:54
avatar  Snupy ( gelöscht )
#9 RE: Animation
avatar
Snupy ( gelöscht )

Es ging nur darum den Leuten zu zeigen wie gut ein Overall aussieht ist hier niemand der mitmachen will .
Versteckt ihr euch in der Wohnung mit euren Overalls oder geniert ihr euch ?????
Steht dazu oder entsorgt sie


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 16:21
#10 RE: Animation
avatar

Na Snupy, was'n das für'n Ton? "draußen" bedeutet definitionsgemäß NICHT: hier in diesem Forum. Ich laufe auch im Grunde nur in Latzhosen oder Overalls rum, mit dem "sich trauen" habe ich sicher keine Probleme

Gruß, heute im weißen 239.no, gestern im Brooklyn Mint, ansonsten in allen möglichen Overalls unterwegs je nach Wetter

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 06:46
#11 RE: Animation
avatar

Wiso nicht trauen? Wir waren gestern auf der Messe und hinterher zu Essen ich hatte meinen Lederoverall an.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 10:30
#12 RE: Animation
avatar

und seit Gestern habe ich meinen Onepiece.no dunkel Blauen Teddy an! auch in der Arbeitsstelle, Die Probleme die Snupy hat kann ich auch nicht nachvollziehen! Ich werde meine gut über 20 Overalls nicht fort schmeißen, sondern so mir aussuchen, ich ich es gerade will und wie es mir das Wetter zulässt! Und gerade ist mir halt nach meinen Teddy- Overalls!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 17:30
avatar  uwe1502
#13 RE: Animation
avatar

Zitat
Gepostet von pantyfish
Na Snupy, was'n das für'n Ton? "draußen" bedeutet definitionsgemäß NICHT: hier in diesem Forum. Ich laufe auch im Grunde nur in Latzhosen oder Overalls rum, mit dem "sich trauen" habe ich sicher keine Probleme

Gruß, heute im weißen 239.no, gestern im Brooklyn Mint, ansonsten in allen möglichen Overalls unterwegs je nach Wetter

pantyfish!



Hallo,
Zeig doch mal ein Bild von deinen Brooglyn Mind, mich würde mal interessieren wie der bei anderen angezogen ausschaut.
Gruß uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 07:50
avatar  Snupy ( gelöscht )
#14 RE: Animation
avatar
Snupy ( gelöscht )

Sorry wenn ich etwas schräg rüber komme aber ich versuche mir das Rauchen zu entwöhnen der Nikotinentzug macht agressiv .
Eigentlich gehören Zigaretten unter Drogen gestellt Nikotin macht süchtig .
Ich wollte nur wissen ob jemand mit macht aber das ist wieder typisch Deutsch


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 13:08
#15 RE: Animation
avatar

@Uwe: ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen weil ich bereits im November was von Fotos erzählt habe. Wollte eigentlich eins draußen bei Sonnenschein machen, aber schifft es, von Sonne keine Spur...ich kucke daß ich daher eins drinne mache, bin grad die Bude am Umschichten, geht erst wenn ich damit fertig bin :liebguck:

@Snupy: Alkohol und Nikotin gehören mit zu den übelsten Drogen und gehören weiß Gott verboten im Vergleich z.B. zu Hanf. Politik und Logik sind zwei getrennte, zum Teil gegensätzliche Welten. Bereits eine einzige Zigarette kann, oral konsumiert, ein Kleinkind töten und ist damit giftiger als Putzmittel und andere Dinge, an die Babys gerne mal rangehen ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!