RE: Animation

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 16.01.2014 13:58

Ich habe mir vor genommen bis 28 . Februar nichts anderes zu tragen als meine Overalls .
Evtl kommen ja andere auch mal auf die Idee ihre Overalls zu tragen , wer macht mit ???
Ein Overall ist super bequem ,für jede Gelegenheit das richtige Outfit und sexy zugleich warum sieht man so wenig Leute in Overalls ?
Sind wir in dem Forum die einzigen mit Geschmack ?????????????????

Snupy

RE: Animation

#2 von Kansas , 16.01.2014 17:25

Bei mir vergeht praktisch kein Tag ohne das ich ein Overall trage.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Animation

#3 von hosenlatzy , 16.01.2014 18:08

Zitat
Gepostet von Snupy
Ich habe mir vor genommen bis 28 . Februar nichts anderes zu tragen als meine Overalls .
Evtl kommen ja andere auch mal auf die Idee ihre Overalls zu tragen , wer macht mit ???



das ich nicht lache! Ich mache es nicht nur so ein paar Tage! Seit 2010 laufe und schlafe ich nun Täglich in Overalls! Und ganz bestimmt bin ich nicht alleine der sich so sauwohl in den Stramplern fühlt!



 
hosenlatzy
Beiträge: 413
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Animation

#4 von 4care , 16.01.2014 18:54

Dein Overall gefällt mir, habe selbst 1 Daffedress in Navy, 1 Charlie Mcleod in Grau, 1 Nautical Fleece von Funzee & 2 kurze von Jumpi in Blau + 1 Emerald Forest von Jumpster.
Trage sie sehr gerne und mag nichts anderes mehr. Bin gerade bei Moniz, vieleicht bekomme ich dieses oder nächstes Jahr auch kurze Jumpsuits.
Währe echt toll.
I Love Overalls zum Chillen


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 196
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Animation

#5 von Snupy ( gelöscht ) , 17.01.2014 11:42

Es geht nicht um das gefallen macht ihr mit oder nicht ?
Bleibt bitte beim Thema
Ich trage heute ein Lederoverall

Snupy

RE: Animation

#6 von hosenlatzy , 17.01.2014 21:08

ja, ich habe den vom Bild Heute angehabt und in der Nacht zum Schlafen schlüpfe ich gleich in diesen:

 
hosenlatzy
Beiträge: 413
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Animation

#7 von Snupy ( gelöscht ) , 18.01.2014 14:33

Der ist perfect für Fasnacht

Snupy

RE: Animation

#8 von hosenlatzy , 18.01.2014 15:23

nicht so wirklich- er hat eine Poklappe! Da ist mein schwarzes Schaf besser- mit Hängeoren und Schwanz! werde ich wohl auch am Dienstag dann mit draußen herumlaufen!!!

 
hosenlatzy
Beiträge: 413
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Animation

#9 von Snupy ( gelöscht ) , 19.01.2014 14:54

Es ging nur darum den Leuten zu zeigen wie gut ein Overall aussieht ist hier niemand der mitmachen will .
Versteckt ihr euch in der Wohnung mit euren Overalls oder geniert ihr euch ?????
Steht dazu oder entsorgt sie

Snupy

RE: Animation

#10 von pantyfish , 19.01.2014 16:21

Na Snupy, was'n das für'n Ton? "draußen" bedeutet definitionsgemäß NICHT: hier in diesem Forum. Ich laufe auch im Grunde nur in Latzhosen oder Overalls rum, mit dem "sich trauen" habe ich sicher keine Probleme

Gruß, heute im weißen 239.no, gestern im Brooklyn Mint, ansonsten in allen möglichen Overalls unterwegs je nach Wetter

pantyfish!

 
pantyfish
Beiträge: 438
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


RE: Animation

#11 von steffen17 , 20.01.2014 06:46

Wiso nicht trauen? Wir waren gestern auf der Messe und hinterher zu Essen ich hatte meinen Lederoverall an.

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


RE: Animation

#12 von hosenlatzy , 20.01.2014 10:30

und seit Gestern habe ich meinen Onepiece.no dunkel Blauen Teddy an! auch in der Arbeitsstelle, Die Probleme die Snupy hat kann ich auch nicht nachvollziehen! Ich werde meine gut über 20 Overalls nicht fort schmeißen, sondern so mir aussuchen, ich ich es gerade will und wie es mir das Wetter zulässt! Und gerade ist mir halt nach meinen Teddy- Overalls!

 
hosenlatzy
Beiträge: 413
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Animation

#13 von uwe1502 , 20.01.2014 17:30

Zitat
Gepostet von pantyfish
Na Snupy, was'n das für'n Ton? "draußen" bedeutet definitionsgemäß NICHT: hier in diesem Forum. Ich laufe auch im Grunde nur in Latzhosen oder Overalls rum, mit dem "sich trauen" habe ich sicher keine Probleme

Gruß, heute im weißen 239.no, gestern im Brooklyn Mint, ansonsten in allen möglichen Overalls unterwegs je nach Wetter

pantyfish!



Hallo,
Zeig doch mal ein Bild von deinen Brooglyn Mind, mich würde mal interessieren wie der bei anderen angezogen ausschaut.
Gruß uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 584
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Animation

#14 von Snupy ( gelöscht ) , 21.01.2014 07:50

Sorry wenn ich etwas schräg rüber komme aber ich versuche mir das Rauchen zu entwöhnen der Nikotinentzug macht agressiv .
Eigentlich gehören Zigaretten unter Drogen gestellt Nikotin macht süchtig .
Ich wollte nur wissen ob jemand mit macht aber das ist wieder typisch Deutsch

Snupy

RE: Animation

#15 von pantyfish , 21.01.2014 13:08

@Uwe: ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen weil ich bereits im November was von Fotos erzählt habe. Wollte eigentlich eins draußen bei Sonnenschein machen, aber schifft es, von Sonne keine Spur...ich kucke daß ich daher eins drinne mache, bin grad die Bude am Umschichten, geht erst wenn ich damit fertig bin :liebguck:

@Snupy: Alkohol und Nikotin gehören mit zu den übelsten Drogen und gehören weiß Gott verboten im Vergleich z.B. zu Hanf. Politik und Logik sind zwei getrennte, zum Teil gegensätzliche Welten. Bereits eine einzige Zigarette kann, oral konsumiert, ein Kleinkind töten und ist damit giftiger als Putzmittel und andere Dinge, an die Babys gerne mal rangehen ...

 
pantyfish
Beiträge: 438
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


   

Umfrage
Tag der Jogginghose 2013

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz