Animation

  • Seite 2 von 2
21.01.2014 15:33
#16 RE: Animation
avatar

Zitat
Gepostet von pantyfish


@Snupy: Alkohol und Nikotin gehören mit zu den übelsten Drogen und gehören weiß Gott verboten im Vergleich z.B. zu Hanf. Politik und Logik sind zwei getrennte, zum Teil gegensätzliche Welten. Bereits eine einzige Zigarette kann, oral konsumiert, ein Kleinkind töten und ist damit giftiger als Putzmittel und andere Dinge, an die Babys gerne mal rangehen ...



ich glaube die Chill- Overalls und Strampler gehören auch zu den Drogen!!!!
Ich fühle mich in dieser Hinsicht auch süchtig! Bin gerade an den Anzug zu denken und gestalten, den ich mir dann im Juni in England abholen werden will! Ich schwarz vorne mit meinem Wappen und auf den Rücken einen großen Skorpion als Hinweis auf mein Fahrrad- und das dann in Leuchtfarben- Garn gestickt!
Es ist toll, wenn man sich die Anzüge nach eigenem gut Dünken gestalten kann! So ist dann auch jeder einzigartig!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 19:54
avatar  uwe1502
#17 RE: Animation
avatar

Zitat
Gepostet von pantyfish
@Uwe: ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen weil ich bereits im November was von Fotos erzählt habe. Wollte eigentlich eins draußen bei Sonnenschein machen, aber schifft es, von Sonne keine Spur...ich kucke daß ich daher eins drinne mache, bin grad die Bude am Umschichten, geht erst wenn ich damit fertig bin :liebguck:

@Snupy: Alkohol und Nikotin gehören mit zu den übelsten Drogen und gehören weiß Gott verboten im Vergleich z.B. zu Hanf. Politik und Logik sind zwei getrennte, zum Teil gegensätzliche Welten. Bereits eine einzige Zigarette kann, oral konsumiert, ein Kleinkind töten und ist damit giftiger als Putzmittel und andere Dinge, an die Babys gerne mal rangehen ...



Na da bin ich ja mal gespannd auf das Bild

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 22:38
avatar  Snupy ( gelöscht )
#18 RE: Animation
avatar
Snupy ( gelöscht )

Na ja der Staat verdient sich dumm und dämlich damit .
Sollte man den Staat nicht verklagen wenn sie Drogen öffentlich verkaufen ?????????????


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 07:33
#19 RE: Animation
avatar

Zitat
Gepostet von Snupy
Na ja der Staat verdient sich dumm und dämlich damit .


...und ist dennoch hochverschuldet.

Zitat
Sollte man den Staat nicht verklagen wenn sie Drogen öffentlich verkaufen ?????????????


Probier's einfach mal...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!