Feiern

21.12.2013 08:02
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Feiern
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ich trage an Weihnachten ein Lederoverall wer traut sich das auch ?????????????


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 09:16
#2 RE: Feiern
avatar

Zitat
Gepostet von Snoopy
Ich trage an Weihnachten ein Lederoverall wer traut sich das auch ?????????????



Schenk mir einen, ich trau mich, ich hab bloß nicht die Finanzkraft mir einen zu leisten...


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 13:02
avatar  Leo3 ( gelöscht )
#3 RE: Feiern
avatar
Leo3 ( gelöscht )

Zitat
Ich trage an Weihnachten ein Lederoverall wer traut sich das auch ?????????????


...ich,aber nicht an Heiligabend,den 1.+2.Feiertag höchstwahrscheinlich... ,dafür jetzt,gerade beim einkaufen und Sonntag auch.
Zeig doch einmal ein Foto vom 24.12. ...?!

Leo3


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 13:38
avatar  Gast
#4 RE: Feiern
avatar
Gast

Sorry ich habe kein Stativ


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 15:53
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#5 RE: Feiern
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Mal sehen, was sich so ergibt. Leder wird es auf jeden Fall, entweder Hose, Latzhose oder Overall. Wie jeden Tag halt. Heute z.B. Lederlatzhose Model 40 von Dress4You in schwarz


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 05:40
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#6 RE: Feiern
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Guten morgen
Anfang des Jahres hatte ich eine Leistenbruch Op , die Genesung dauerte ca 3 Monate durch das schonen hat sich die Rückenmuskulatur abgebaut dann beckam ich eine ISG Blockierung die mich seit September plagt .
Wenn ich eine enge Hose trage schmerzt es im Kreuz eine weite reizt immer noch die Narbe .
In meiner Freizeit wie auch zuhause trage ich Overalls allerdings habe ich nur Sommer Overall oder aus Leder ,da die Sommer zu luftig sind trage ich Leder und ich werde bis ich wieder arbeiten gehe nichts anderes tragen als Lederoverall .
Ich habe schon ein etwas komisches Gefühl vor meiner Verwandtschaft an Weihnachten in Leder aufzutauchen aber Hauptsache keine Schmerzen .
Ich suche das komplette Netz durch aber außer diesen kratzigen langweiligen Arbeitsoverall finde ich nichts


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:49
#7 RE: Feiern
avatar

Zitat
Gepostet von Snoopy

Ich suche das komplette Netz durch aber außer diesen kratzigen langweiligen Arbeitsoverall finde ich nichts[/b]



wie das???? ich habe genügend weiche und warme Overalls! könnte Dir eine auch ausleihen ! grins! und sogar hier in Sindelfingen kann man die sogar auch kaufen. In den größeren Städten ist das noch viel einfacher!

ich fahre das ganze Jahr über Liegerad, und da sind die weichen Onepiec/ Jumpiece/ Heldress und Kosedress unschlagbar! Habe nur einen dünnen Body drunter und zwischen Drinnen und Draußen wird der Temperaturausgleich über den RV geregelt!
Das Du hier keine hinweise findest kann nicht am Forum oder an der Suchmaschine liegen! Suche mal schön weiter!
grüß
hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:53
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#8 RE: Feiern
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Nein danke das ist nicht mein Fall, die sind eher etwas zum schlafen


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 13:39
avatar  Kansas
#9 RE: Feiern
avatar

Zitat
Ich suche das komplette Netz durch aber außer diesen kratzigen langweiligen Arbeitsoverall finde ich nichts


Was ist daran kratzig und langweilig ?

Du musst nur die richtigen kaufen, diese sind top modisch und sind alles andere als kratzig.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2013 05:54
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#10 RE: Feiern
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Das ging dann mal in die Hose meine Frau wollte nicht das ich ein Lederoverall trage , ich kann nicht verstehen warum ein Lederoverall ist zu jeder Gelegenheit das passende Outfit .
Aber heute und morgen werde ich einen tragen ich stehe auf Overalls und stehe voll und ganz dazu .
Unter welchem Suchbegriff sucht ihr eure Overalls wenn ich Arbeitsoverall eingebe kommen nur die langweiligen Dinger .


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2013 15:48
avatar  Kansas
#11 RE: Feiern
avatar

Zitat
Unter welchem Suchbegriff sucht ihr eure Overalls wenn ich Arbeitsoverall eingebe kommen nur die langweiligen Dinger .


Dann ist bei dir wohl Google kaputt, bei mir kommt eine reichliche Auswahl an schönen ArbeitsOveralls.
Oder gucke mal bei Motorex.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!