Neoprenoverall

02.07.2012 07:35
#1 RE: Neoprenoverall
avatar

Hallo,

gestern habe ich bei dem schlechten Wetter einen Neoprenoverall angezogen und im Garten Johannisbeehren geerntet. Meine Tochter fand den "Stoff loll". Hat sie zum ersten Mal gefühlt.

Gruß

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 17:16
avatar  steffen ( gelöscht )
#2 RE: Neoprenoverall
avatar
steffen ( gelöscht )

Hallo Bernd, ich hatte den selben Einfall und habe im Neoprenshorty Sauerkirschen gepflückt.
Gruß Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 16:47
#3 RE: Neoprenoverall
avatar

im Gewitterregen ist das auch bestimmt die passende Belkeidung! Kicher!

hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 23:01
avatar  Kansas
#4 RE: Neoprenoverall
avatar

Neopren isoliert sicher noch recht gut gegen Blitz-Stromschläge.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 11:06
#5 RE: Neoprenoverall
avatar

Darauf würde ich nicht bauen! Zwischen Neopren und Haut bildet sich schnell eine Wasserschicht! Und Wasser (auch Schweiß) leitet den Strom sehr gut! Nicht das Du Dich dann beim Blitzschlag schwarz ärgerst! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 14:19
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#6 RE: Neoprenoverall
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Wenn man einen "Ganazanzug" trägt, also komplett dicht einepackt mit Handschuhen, Füßlingen und Kopfhaube/Maske, dann hat IMHO auch ein Blitz kaum einen Chance. Es sei denn, Neopren ist doch etwas leitend, was ich aber nicht weiß.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 17:13
avatar  Kansas
#7 RE: Neoprenoverall
avatar

Es war ja auch eher ironisch gemeint.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 13:50
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#8 RE: Neoprenoverall
avatar
rubberduck ( gelöscht )

ja ja, schon klar...


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 15:38
avatar  steffen ( gelöscht )
#9 RE: Neoprenoverall
avatar
steffen ( gelöscht )

macht Euchbloß nicht zu viele Gedanken, probiert es einfach aus, Neo. ist bei diesem Wetter ideal


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 09:56
#10 RE: Neoprenoverall
avatar

trage auch einen dünnen neoprenoverall unter meinem tockentauchanzug beim tauchen.
hat sich bewährt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!