2012

25.02.2012 13:55
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: 2012
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Hallo es gibt verückte die sagen 2012 geht die Welt unter.
Aber man könnte beinahe denken das dieses Forum auch Tod ist


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 10:17
avatar  Kansas
#2 RE: 2012
avatar

Da muss ich dir zustimmen, das Forum war schon lebendiger.

Anscheinend haben alle ihre Overalls entsorgt.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 12:47
avatar  Gast
#3 RE: 2012
avatar
Gast

Das glaube ich nicht die haben bestimmt ein Schock wegen dem Spritpreis und können nicht mehr schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 18:01
avatar  Kansas
#4 RE: 2012
avatar

Man könnte schon meinen das Auto sei das wichtigste auf der Welt.


Der teure Benzin hat auch einen Vorteil, man kann wieder mal zu Fuss gehen und die schönen Overalls zeigen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 08:58
#5 RE: 2012
avatar

Hallo zusammen, 2012 geht die Welt unter und am besten, wir gehen Alle mit unseren Overalls zur Aftersho - Party


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 17:44
avatar  Kansas
#6 RE: 2012
avatar

Einer mehr der an den Maya-Kalender klaubt.

Am besten einen OV anziehen und man ist wenigsten für den Weltuntergang richtig angezogen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 03:16
#7 RE: 2012
avatar

Mit dem Weltuntergang wären aber endlich einige der dríngenderen Probleme gelöst.
Ich fürchte wir müssen uns gedulden, wie die Zeugen Jehovas.
Im Moment trage ich meine Overalls tatsächlich eher wenig, für einen normalen ist es zu kalt, für den Thermooverall deutlich zu warm. Im Latzhosenforum ist es zur Zeit auch sehr ruhig.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 07:17
#8 RE: 2012
avatar

Hallo Leute,

die OVERALLWELT geht unter !!!
Ich war im Skiurlaub bis auf 2 alte häßliche Overalls von älteren Leuten der einzige im modernen Overall.
Selbst Snowboarder sah ich keinen in diesen neuen suits.

Es ist ein Jammer......
Viele Grüße

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 06:26
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#9 RE: 2012
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ja du hast recht aber es ist halt leider so was die eine nicht trägt ,trägt die andere auch nicht .
Das ist zwar total billig und primitiv aber es ist halt leider so .
Ich trage Overalls wann und wo ich will egal ob leder oder Stoff wem es nicht gefällt soll weg schauen .
Ein Lederoverall ist das perfekte Kleidungsstück zu jeder Gelegenheit , meine Lieblings Kleidungsstücke sind Overall .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!