RE: Gesucht

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 16.04.2011 05:36

Ich würde mir gerne so ein Overall schneidern lassen aber er braucht noch Hüftaschen e bay 260764646986 wer kennt einen guten Lederschneider???

Snoopy

RE: Gesucht

#2 von rubberduck ( gelöscht ) , 16.04.2011 18:37

Tja, in Deutschland bestimmt sündhaft teuer, das wird wahrscheinlich fast 4-stellig.

Ich habe mir mal einen Overall bei einem Lederschneider (dickes Rindleder allerdings) in Karlsruhe machen lassen. Falls Interesse maile ich die Anschrift (15 Jahre alt allerdings)

In Köln gibt oder gab es Nima Lapelle (goglen hilft), die machten alles aus Leder. In Köln habe ich noch eine weitere Adresse.

In Berlin ließe sich bestimmt auch was finden. z.B. den sündhaft (!) teuren http://www.rodan.de/rodan.html

Oder einfach mal ins Ausland scheuen: Z.B. mal bei DarkObsessions (auch bei ebay) nachfragen oder ggf. bei Dress4You (fertigen alle in Pakistan)

Ich habe da einen US-Laden gefunden, weiß aber nicht, was die so alles anbieten können.: http://www.bound4fetish.com/about.asp

Ach ja, in Hamburg gibt es da so einen schwul oientierten Lederschneider: HM Leder (Googeln und nachgfragen)

Übrigens: Googlen nach Stadtname, Leder, Anfertigung könnt Wunder bewirken...

Gruß vom Westpol

rubberduck

   

Probefahrt
An und Verkauf

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz