Gesucht

23.05.2010 04:56
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Gesucht
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Hallo ich suche einen schneider der in der Lage ist einen Overall anzufertigen, evtl in leder. Er sollte mehrere Taschen haben eine art Fliegeroverall da die Industrie keine mehr Herstellt lasse ich mir einen machen wer kennt ein guten??


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 11:03
#2 RE: Gesucht
avatar

Hallo Snoopy,

ich habe meinen Overall in Göttingen bei http://www.fledermaus.com/ die arbeite hervorragend gut und zu einem fairen Preis Du kannst Dich ja auf mich dort bei Frau Deyfuß berufen ( der Herr aus Holzgerlingen mit den Latzhosen! Da kannst Du auch jeden Wunsch realiesiren lassen. Ich habe damals meine Tommy Latzhose mit hingenommen und so meine Lederhosen nach diesem Schnitt erhalten.

LG
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!