RE: Gesucht

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 23.05.2010 04:56

Hallo ich suche einen schneider der in der Lage ist einen Overall anzufertigen, evtl in leder. Er sollte mehrere Taschen haben eine art Fliegeroverall da die Industrie keine mehr Herstellt lasse ich mir einen machen wer kennt ein guten??

Snoopy

RE: Gesucht

#2 von hosenlatzy , 23.05.2010 11:03

Hallo Snoopy,

ich habe meinen Overall in Göttingen bei http://www.fledermaus.com/ die arbeite hervorragend gut und zu einem fairen Preis Du kannst Dich ja auf mich dort bei Frau Deyfuß berufen ( der Herr aus Holzgerlingen mit den Latzhosen! Da kannst Du auch jeden Wunsch realiesiren lassen. Ich habe damals meine Tommy Latzhose mit hingenommen und so meine Lederhosen nach diesem Schnitt erhalten.

LG
Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 405
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


   

Ein Schlafsack als Overall
mein neuer Overall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz