Jetwear

14.03.2023 10:12
#1 Jetwear
avatar

Jethwear hat auch schöne Schnee-Overalls, da habe ich aber noch keinen Hinweis auf Versand nach D gefunden.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2023 10:43
avatar  Its Me
#2 RE: Jetwear
avatar

Jau, die Schweden weiter im Norden haben echt ein Faible für diese ganze Snow-Scooter Nummer. Ein alter Freund von mir, der da oben jetzt schon länger wohnt, ist davon inzwischen auch komplett verstrahlt.

Aber die Schneeoveralls, die sie dafür machen, sind schon toll: Irgendwo zwischen Motorrad und Snowboard angesiedelt, hat sich da einen eigene Produktlinie entwickelt. Vermutlich sind die Dinger aber teilweise schon wieder zu schwer zum Snowboarden oder Wandern.

Ich habe mir ja kürzlich diesen Winteroverall von ES gekauft, und denke, dass ich damit jetzt erst einmal etwas habe, das hierzulande an echten Schietwettertagen ein recht ausgewogener Kompromiss ist.

Sollte ich meinen verstrahlten Kumpel mal wieder im Winter besuchen, müsste ich vielleicht noch mal wieder drüber nachdenken. Andererseits ist der Kerl noch 5cm größer als ich, da kann er mir bestimmt mal was leihen. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2023 01:01 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2023 01:02)
avatar  KPT
#3 RE: Jetwear
avatar
KPT

Zitat von Jumpsweet im Beitrag #1
jethwear hat auch schöne Schnee-Overalls, da habe ich aber noch keinen Hinweis auf Versand nach D gefunden.


Die Overalls gefallen mir richtig gut! Ich bin ja etwas eingeschränkt, was meine Vorliebe für Motorradkombis angeht und kann mit den meisten Klamotten hier im Forum eher weniger etwas anfangen :D

Die sehen in Kombination mit dem Helm schön spaceig… spacig… spacey… futuristisch aus. (hab ja auch einen am Helm )

@Its me: wenn du an einen solchen Overall rankommst, bin ich an Erfahrungsberichten interessiert!

gotta take a slow roll

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2023 08:16
avatar  Its Me
#4 RE: Jetwear
avatar

Moin KPT, ja, sollte ich mal so einen in die Finger bekommen, kannst Du einen drauf lassen, dass ich hier darüber berichte! ;0)
Es wird aber wohl diesen Winter nichts mehr werden: Der Winter ist ja fast vorbei und ich habe die nächsten 2 Monate bereits eng verplant.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!