Globalfunk und MDNT45

  • Seite 2 von 2
23.08.2022 14:56
#16 RE: Globalfunk und MDNT45
avatar

Danke fürs Reinstellen der Bilder. Ja, auf dem "angezogenen" Bild mit Frau drin, sieht der auch vergleichsweise dicker aus. Er wird auch mit mehreren Taschen, auch für die Liftkarte, beschrieben. Und für einen Skioverall hat der auch vergleichsweise schlanke Beine. Also auch für "zivil" gut geeignet. Ob Dalset da etwas abgeschaut hat ? Ich sehe da etwas Ähnlichkeiten....

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2022 18:52
avatar  Its Me
#17 RE: Globalfunk und MDNT45
avatar

Ja, gewisse Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen. Wer allerdings von wem abgeguckt hat, mag ich nicht beurteilen, zumal ich gar nicht weiß, welches Produkt zuerst am Markt war ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!