Ist der Strassentauglich

16.11.2020 09:43
#1 Ist der Strassentauglich
avatar

www.onepiece.ch/de-ch/onesies/kollektion...e-jumpsuit-navy
https://onepiece.imgix.net/norwegian-her...=crop&q=75";

Ich bin mir immer noch am überlegen ob ich diesen bestellen soll.
Wie findet ihr, würdet ihr mit diesem Overall auf die Strasse gehen, einkaufen und so?

Ich finde dieser Overall absolut geill, weil er gestrickt ist.
Besonders der gestrickte Hosenteil ist heiss, sieht aus als wäre es eine Strickstrumpfhose.
Kann es nicht sein dass die Leute meinen , huch Mann in Strumpfhosen, besonders wenn man oben noch eine Jacke darüber trägt.

Ist er nur für aufs Sofa gedacht möchte ich nicht soviel ausgeben.
Wie ihr wisst bin ich sonnst sehr offen, mal nicht in alltäglichen Kleider rumzulaufen, bin auch nicht mehr der Jüngste wie ihr auf den meinen Fotos feststellen könnt.
Gruss Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2020 10:07
avatar  Carsten
#2 RE: Ist der Strassentauglich
avatar

Also ich würde ihn nicht öffentlich tragen, ich würde ihn mir aber auch nicht kaufen. Das liegt am Schnitt. Mir sind diese Overalls zu weit geschnitten. Das müsste mindestens ein Gummizug im Rücken der rund um die Taille sein und dürfte nicht so tief sitzen.
Wenn ich andere aber darin sehen würde auch beim Einkaufen, würde ich das sehr begrüßen. Wenn man überlegt, wie viele in Jogginghose ohne Sport zu treiben das Haus verlassen, dann ist es nur ein mini Schritt auch so einen Overall öffentlich zu tragen. Also wenn dir die Modell gefallen, nur zu meine Unterstützung hast du.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2020 10:27
avatar  Its Me
#3 RE: Ist der Strassentauglich
avatar

Ich habe einen sehr ähnlichen von Onepiece, mit Strickmuster von oben bis unten. In der Stadt laufe ich damit nicht herum, aber zu anderen halböffentlichen Gelegenheiten schon, also z.B. bis zum Bäcker. Super für Kamin- und Hüttenabende. Absolut bequemes Teil.

Warum trage ich den nicht in der Sadt? Weil es dafür praktischere Jumpsuits gibt. Der wirkt auch nur richtig gut, wenn man keine normale Jacke drüber zieht: Wenn Jacke, dann eine gestrickte Jacke, möglichst offen getragen, das geht dann wieder und bleibt im Stil.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2020 10:34
avatar  Its Me
#4 RE: Ist der Strassentauglich
avatar

Ach so: An eine Strumphose wird übrigens keiner denken. Dafür sind die zu weit. Es ist eher eine gestrickte Jogginghose, die da unter der Jacke rausguckt.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2020 18:37
#5 RE: Ist der Strassentauglich
avatar

Danke für die guten Antworten.
Es ist so, die von OnePiece hängen gerne am Hinter runter und das gefällt mir nicht.
Aber sobald sie untendurch eine Naht haben, sitzen die Jumpies viel besser am Hinter und dieser hat eine Naht.
Aber es ist so 235 Fr. für aufs Gusche ist zu viel. Ich will mich darin zeigen und gesehen werden.
So ein teures Teil sollte man im Laden anprobieren können, vielleicht ist es dann doch nicht so, wie man sich darin vorstellt.
Ich glaube warte noch, meistens werden sie plötzlich runter geschrieben wie schon oft.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!