Lederkombi Einteiler

  • Seite 6 von 6
10.05.2023 08:50 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2023 09:42)
avatar  Its Me
#76 RE: Lederkombi Einteiler
avatar

(Anmerkung: Das im vorigen Beitrag erwähnte vermeintlich gleiche "Profilbild" ist das Default-Icon für alle User, die kein eigenes Profilbild haben!)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2023 17:15
#77 RE: Lederkombi Einteiler
avatar

Ich habe kein Profilbild, das ist wohl die Standartvariante.
Genau den Dainese habe ich auch in Dunkelblau. Trägt sich super, passt aber nicht ganz zum schwarzen Motorrad.
Die Kombi mit Reissverschluss gab es bei .. Kleinanzeigen, habe ich aber verpast, da war ein anderer schneller. Naja, ich brauche nicht alle Kombis dieser Welt :-)
Jetzt muss ich das Standgas noch einstellen und dann eine Proberunde drehen, wenn es noch trocken bleibt. Im schwarzen Kombi versteht sich.
Aktuelle Hersteller mit schlichten Kombis kenne ich aber keine.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2023 17:20
#78 RE: Lederkombi Einteiler
avatar

Bei " Leder Jumpsuits" gab es mal ein Thema zum Dainese Kombi. Wie die Verknüpfung funktioniert weiß ich aber nicht.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2023 17:23
#79 RE: Lederkombi Einteiler
avatar

Dem Kollegen könnte ich jetzt helfen. Ich habe einen in blau, schon etwas gut gebraucht, in 56 abzugeben, im Tausch gegen seinen 52 er, der mir optimal passen würde, da die Italiener etwas knapper ausfallen.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2023 21:41
avatar  Carsten
#80 RE: Lederkombi Einteiler
avatar

@ ItsMe das mit dem Icon habe ich nun auch verstanden.

Wenn man dem Tragen von Lederkombis verfallen ist, fällt es schwer nicht alles haben zu wollen, was gefällt. Das ist dann aber eine teure Sammlung.
Aber weil sich unterschiedliche Lederkombi unterschiedliche Tragen, ist es schon schön, wenn man ein bißchen Abwechslung hat.

Die Lederkombi mit dem Reißverschluss im Rücken habe ich auch schon mal bei meiner Recherche entdeckt. Eigentlich eine praktische Idee. Zum sitzen auf dem Motorrad den Reißverschluss öffnen und Bewegungsfreiheit haben und beim Besuch im Kaffee den Reißverschluss schließen und der Hängearsch wird wider knackig.
Du kannst ja den blauen Dainese Lederoverall zum Schrauben tragen, für die Probefahrt kommt dann der schwarze Einteiler zum Einsatz.
Von dem Dainese Lederoverall habe ich zwei. Einen in grau und einen in beige.
Ich geneiße beide und trage sie sehr gerne. Wer so einen Lederoverall hat, weiß was ich meine.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!