G-Star Jumpsuits

  • Seite 8 von 10
31.05.2023 21:41
avatar  Its Me
#106 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Hat eigentlich jemand hier den G-Star Unisex Utility Jumpsuit (Bild und Link 2 Beiträge weiter vorn) mal live zu Gesicht bekommen?

Als ich heute in ganz anderer Sache in der Stadt war (natürlich in einem kurzen Jumpsuit), kam ich beim G-Star Shop vorbei, und habe danach gefragt. Natürlich hatten sie ihn nicht da, aber weil ich durch mein Outfit überzeugend darlegen konnte, dass mein Interesse ernsthaft ist, werden sie ihn besorgen, so dass ich ihn vermutlich Montag anprobieren kann. Ist auch dann 25% reduziert. Werde also berichten, wie es ausging.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2023 20:24 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2023 20:25)
avatar  Its Me
#107 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

So, Leute, dies hier ist vermutlich erst einmal der Schlusspunkt meiner aktuellen Beschaffungsrunde. Ich kann die internationale Jumpsuitindustrie schließlich nicht ganz allein am Leben halten, das geht nur gemeinsam.

Ich war also vorhin im lokalen G-Star Shop, um wie vorgesehen den G-Star Unisex Utility Jumpsuit anzusehen, und man mag es kaum glauben: Der passt! Sitzt auch sehr brauchbar und sieht ziemlich cool aus. Verkaufspersonal war begeistert: "Wusste gar nicht, dass wir so was cooles haben!" Also habe ich das Teil in XL mitgenommen. Man kann es zur Zeit zwar nicht anziehen, aber es wird ja auch wieder bedeckte Tage geben.

Sollte es mal wieder ein preisreduziertes Abgebot geben, kann ich dieses Modell nur empfehlen, es ist wirklich einer der besseren Jumpsuits der letzten Jahre. Um fair zu sein: Sogar zum regulären Preis wäre das so!

Bilder, sobald sich die Gelegenheit ergibt ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2023 11:31
avatar  TC1
#108 RE: G-Star Jumpsuits
avatar
TC1

Bezüglich u. a. dieses G-Star-Modells habe ich bereits mitgeholfen. Freut mich, dass er dir genausogut gefällt wie mir. Ich finde er trägt sich bestens. Ich hoffe, dass G-Star mal wieder eine andere Farbe als schwarz bringt. Der kurzärmelige Army würde mich reizen oder der Relax als Männerversion.

TC1


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2023 13:28
avatar  Its Me
#109 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Moin.

Ah, das ist gut! :0) Dann sind wir schon zu zweit! G-Star kann also gar nicht mehr umhin, für uns Massenmarkt noch weitere Modelle rauszubringen. ;0)

Man merkt dem Unisex Utility den Unisex-Charakter kaum an, finde ich. Bei Calvin Klein (über Zalando) war das ausgeprägter, speziell um die Hüfte herum.
Hier haben sie das schnitttechnisch sehr gut in den Griff bekommen, indem das Oberteil auch etwas tailliert ist, und so nicht schmaler als das Unterteil wirkt. Man merkt zwar, dass die Taille einen Tick höher sitzt (bei mir aber immer noch unter dem Bauchnabel), aber bei Jumpsuits finde ich es sogar eher positiv, wenn sie sich formal ein wenig mehr auf die Körpermitte beziehen, anstatt so eine Hängeoptik zu entwickeln.

Du hast völlig Recht, mit der Farbauswahl, da könnte ein klein wenig Vielfalt wirklich nicht schaden.

Den kurzärmeligen Army habe ich mal anprobiert (siehe Galerie):

Ich könnte den, wie im Bild zu sehen, überhaupt nur mit aufgekrempelten Beinen tragen, denn ich habe da ein Längenproblem, aber sonst finde ich den auch sehr gelungen, und wenn ich vielleicht nur knapp 1,80m lang wäre, würde ich da wohl zuschlagen, aber so wie es ist, fehlen bei dem ab der Schulter gemessen einfach knapp eine Handbreit in der Taillenhöhe und zwei Handbreit am Beinsaum. Ein Herrenmodell davon würde ich vermutlich kaufen, vorzugsweise in einer der interessanteren Farben, die es bei jenem Modell ja durchaus gibt.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2023 15:17
avatar  uwe1502
#110 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

ich wollt mich auch mal wieder melden,
Der UNISEX UTILITY OVERALL von G-Star-Raw in schwarz hat mich auch mal inspiriert.
Also habe ich mich mal auf die Socken gemacht und bin mal nach Erfurt in den G-Star laden gegangen.
Hatte auch Glück das die noch welche hatten. Ich habe mal gleich die Größe M mit in die Umkleide genommen und
anprobiert. Die nette Verkäuferin hat dies auch gleich mittbekommen. Bein anziehen hat sie gleich zweimal gefragt ob Sie mir bei der Größe helfen könne. Sie war bestimmt neugierig wie der wohl passen würde. Es war ein bissel eng in der Umkleide als ich ihn anprobierte und da drinnen konnte man mit den Handy keine vernünftigen Bilder machen, also bin ich raus und habe mich mal vor den großen Spiegel gestellt und ein Foto gemacht.

Da stand auch gleich die nette Verkäuferin neben mir und musterte mich von oben bis unten, und sagte der passt ja richtig gut. Ich doch gleich mal die Gelegenheit genutzt und sie gefragt ob Sie nicht mal ein paar Bilder machen könnt. Sie gleich, ja das mache ich für sie. Ich mache auch gleich ein paar mehr.
Hier das Ergebnis.

sind doch recht gute Bilder geworden.
Leider sind mir die 200€ doch etwas zu viel gewesen hier im Laden. Es gibt ihn schon für 134€ im Internet
Aber ich konnte ihn mal Anprobieren und schauen wie die Größe M an mir so Ausschaut.
So das soll es erst einmal wieder gewesen sein.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2023 17:15
avatar  Its Me
#111 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Moin Uwe,

das war komplett an mir vorbeigegengen, dass Du den schon mal probiert hattest. Den Fotos nach zu urteilen, passte und stand er Dir aber auch ganz gut!

Interessant auch, dass das Personal im Laden bei Dir ähnlich enthusiastisch reagiert hat, wie ich das auch schon einige Male erlebt habe. Die würden wohl echt gerne mehr davon verkaufen, anstatt immer die ewig gleichen langweiligen loose fit Jeans. Leider hat das Personal selten direkten Einfluss auf das, was im Laden angeboten wird.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2023 19:34
avatar  TC1
#112 RE: G-Star Jumpsuits
avatar
TC1

G-Star hat bis Mitternacht 20% auf alles.

TC1


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2023 20:50 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2023 20:51)
avatar  Its Me
#113 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Jupp, wollt' ich auch gerade posten.
Das wäre also eine gute Chance, etwas günstiger an dieses Teil oder auch einen der anderen Jumpsuits zu kommen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2023 10:50
avatar  uwe1502
#114 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Hallo,
Heute ist nun mein bestellter UNISEX UTILITY OVERALL von G-STAR-RAW ,in der Größe M, gekommen. Welchen ich im Laden anprobiert habe.
Dort war er mir aber für gute 200€ etwas zu teuer. Also habe ich ihn mir mal im Internet bestellt für nur 134€.
Ich habe mal ein paar Bilder mit einen Gürtel und welche ohne Gürtel gemacht.





Der passt mir sehr gut und für diesen Preis behalte ich den auch.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2023 11:07 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2023 11:07)
avatar  Its Me
#115 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Moin Uwe,

na herzlichen Glückwunsch! Es ist immer ein Glücksfall, wenn man mal einen findet, der ohne Zugeständnisse passt.

Was den Gürtel angeht: Ich finde den in den Fotos zu kontrastreich, und sein Safari-Style passt nicht zu diesem Jumpsuit. Vielleicht als Kompromiss mal einen schlichten schwarzen Textil-Gürtel versuchen?

Ich habe den auch mit Gürtel probiert, werde ihn aber wohl eher ohne tragen, denn bei mir kommt das Teil in der Taille ohne ganz gut hin, und so halte ich es mit der Keep-It-Simple Regel.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2023 17:21
avatar  uwe1502
#116 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Na herzlichen danke für die Glückwünsche,
Nur gut das ich die Große M erstmal im Laden anprobiert habe. der passt mir wirklich sehr gut.
Ich habe mal noch ein paar Bilder gemacht, wo man das sehr gut sehen kann.

Der sitz locker, hat den stresstest, in der Hocke auch gut überstanden. Der Bund und der Arch sitz auch da wo er hin gehört.
Der Overall von G-Star ist ein sehr schönes Teil und ich kann ihn nur jedem empfehlen.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2023 23:36 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2023 00:30)
avatar  Its Me
#117 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Sieht doch top aus! :0) Auf diesen Bildern noch besser, als auf den vorigen.

Die Leute bei G-Star, können Jumpsuits machen, wenn sie es wollen, aber leider wollen sie nicht immer, oder lassen sich königlich dafür bezahlen. Hier haben wir ja mal Glück gehabt.

Tipp: In den kommenden Tagen, vielleicht schon am Donnerstag, gibt es dort eine 50%-Aktion.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2023 10:36 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2023 13:45)
avatar  Its Me
#118 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Jepp, dacht' ich's mir:


https://www.g-star.com/de_de/shop/herren...22874-d387-6484

Es gibt noch ein paar mehr Angebote, z.B. den "Bristum", den hier ja auch schon der eine oder andere hat, für -40% und fast die ganze "Army"-Reihe für -30%.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2023 11:05
#119 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Danke für die Infos !!!!!
Gut, dass ich gerade noch einmal ins Forum gesehen habe. Ich bin dann gleich auf G-Star, dort war der letzte in "S" noch zu haben. XS war schon ausverkauft.
3 Minuten später bin ich aber nochmal rein, da war immer noch einer zu haben, na ja. Eine neue Verkaufsförderungsmethode ??

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2023 13:48
avatar  Its Me
#120 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Kann ja auch sein, dass einer den im Warenkorb hatte, und eine halbe Stunde darüber nachgedacht hat, ob er ihn denn nun bestellt oder nicht: Dann geht der automatsich zurück ins Angebot. Oder Browser-Cache ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!