Overall und Latzhosen

  • Seite 1 von 9
19.11.2005 13:48
avatar  Neues Informationsportal ( gelöscht )
#1 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Neues Informationsportal ( gelöscht )

Echt super


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2005 13:29
avatar  Thomas ( gelöscht )
#2 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Thomas ( gelöscht )

Hi paula sag mal wo hast du den blauen frotee overall mit dem fuß und den fesseln her ?? bin sehr an so einem teil intressiert bitte melde dich


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2005 13:13
avatar  Panta Rhei ( gelöscht )
#3 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Panta Rhei ( gelöscht )

Overalls haben Nachteile:
Wenn's dringend ist, kommt frau manchmal nicht schnell genug heraus.

http://members.easyshag.com/femaledesper...es/desp6009.jpg

http://members.easyshag.com/femaledesper...es/desp6010.jpg

So was aber auch...


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2005 13:01
avatar  Uwe ( gelöscht )
#4 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Uwe ( gelöscht )

Das dürfte aber auch der Kern der Sache sein.
Sich aus einem engen, vielleicht noch langärmeligen Overall herauszuschälen, braucht Zeit und ist anstrengend. Vor allen Dingen, das das mehrere Male am Tag erfolgen muß. Und manche sche8nen einen Overall auch deswegen nicht zu schätzen, weil der den Bauch bedeckt und man so das Bauchnabelpiercing nicht mehr sehen kann...

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 13:18
avatar  Michael ( gelöscht )
#5 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Michael ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

>Das dürfte aber auch der Kern der Sache sein.
>Sich aus einem engen, vielleicht noch langärmeligen Overall herauszuschälen, braucht Zeit und ist anstrengend.

Nun meine Overalls haben alle Zipper von Taiile hinten bis zum Hals. Also kein Problem und nicht nötig auszuziehen. Wäre auch sehr anstrengend, da die fast alle aus Leder sind. unter Lederoverall oder leder, catsuit gibts derzeit ne gute und preiswerte Auswahl bei ebay. Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 13:04
avatar  Panta Rhei ( gelöscht )
#6 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Panta Rhei ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

>>Das dürfte aber auch der Kern der Sache sein.
>>Sich aus einem engen, vielleicht noch langärmeligen Overall herauszuschälen, braucht Zeit und ist anstrengend.
>Nun meine Overalls haben alle Zipper von Taiile hinten bis zum Hals. Also kein Problem und nicht nötig auszuziehen. Wäre auch sehr anstrengend, da die fast alle aus Leder sind. unter Lederoverall oder leder, catsuit gibts derzeit ne gute und preiswerte Auswahl bei ebay. Gruß Michael
Leider haben jene dort quasi immer zu kurze Beinlänge. Ich brauch' über 90cm Beininnenlänge. Ich mag' keine "Capri-Hosen" -- die sehen immer wie der zu kurz gewordene Kommunionsanzug aus -- und "anstückeln" ist auch nicht meine Sache. Was also tun?
Gruss P.R.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2005 13:05
avatar  Michael ( gelöscht )
#7 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Michael ( gelöscht )

>Leider haben jene dort quasi immer zu kurze Beinlänge. Ich brauch' über 90cm Beininnenlänge. Ich mag' keine "Capri-Hosen" -- die sehen immer wie der zu kurz gewordene Kommunionsanzug aus -- und "anstückeln" ist auch nicht meine Sache. Was also tun?
>Gruss P.R.
wie ich das kenne. Habe selbst Innenlänge 98cm und bin 196 lang. Meine Lederoveralls wurden alle auf Mass gemacht und sind überwiegend lang genug. mail mich mal an auf everinlace@aol.com. eventuell kann ich Dir helfen. liebe Overallgrüße michael


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 13:34
avatar  Uwe ( gelöscht )
#8 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Uwe ( gelöscht )

Wenn absolut nichts hilft, ist die kombination mit (hohen) Stiefeln anzuraten.
Vom Motorradstiefel über 30-Loch-Rangers bis zu Pennangalan-Plateaustiefeln ist alles (aus)denkbar.

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2005 13:08
avatar  Kansas ( gelöscht )
#9 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Kansas ( gelöscht )

Zum Glück bin ich männlich, somit muss ich den Overall für kleine Geschäfte nicht ausziehen. Ansonsten sind Overalls sehr praktisch, EIN Teil und man ist schon angezogen.

:-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2005 13:40
avatar  Uwe ( gelöscht )
#10 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Uwe ( gelöscht )

Jupp,
so isses.
Der heutige Overalltag ist noch immer prächtig. Zum Glück nicht zu warm.
Allerdings sind die meisten Männeroveralls etwas großzügiger geschnitten als die "Wurstpellen" à la Stectch-Jeansoverall, Taucheranzug usw.
Gibt ja noch mehr Vorteile, so kann einem das Hemd nicht aus der Hose rutschen...


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2005 13:37
avatar  Kansas ( gelöscht )
#11 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Gibt ja noch mehr Vorteile, so kann einem das Hemd nicht aus der Hose rutschen...
Das Hemd ist halt mit der Haos zusammengenäht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2005 13:16
avatar  Panta Rhei ( gelöscht )
#12 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Panta Rhei ( gelöscht )
14.11.2005 13:20
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#13 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Eyeman ( gelöscht )

sehr schöne Bilder, Overalls und Mädels.
Danke !!!

Eyeman


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2005 13:57
avatar  Panta Rhei ( gelöscht )
#14 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Panta Rhei ( gelöscht )

>sehr schöne Bilder, Overalls und Mädels.
>Danke !!!
>Eyeman
Gern geschehn!

http://www.fetishprofits.com/tg/pf2677/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2005 13:38
avatar  overall ( gelöscht )
#15 RE: Overall und Latzhosen
avatar
overall ( gelöscht )

Schade das es schon lange kein neues Bild der Woche mehr gibt. ich hoffe immer es gibt mal was neues, aber bis jetzt vergebens.
Mann kann nur hoffen das er bald von seinen reisen wiederkommt und uns mit seinen Bildern beglückt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!