Ali Express

16.12.2018 12:01
avatar  Snupy
#1 Ali Express
avatar

Bei Ali Express gibt es schöne Overalls aber das zurück schicken ist ein Drama ich glaube das sind China Produckte soll man die ein Nummer größer nehmen was meint ihr asiaten sind ja klein


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 14:58
#2 RE: Ali Express
avatar

Hallo Snupy
Ich habe schon bei Wish Sachen bestellt, Ich trage normal L bei Wish muss ich XL bestellen und es dürfte noch ein wenig grösser sein.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 15:25
avatar  Its Me
#3 RE: Ali Express
avatar

Na klar ist das Chinaware. Alles - ohne Ausnahme.
Mindestens eine, besser zwei Größen Differenz einplanen. Einige wenige Anbieter geben ihre Produkte in Asia- und EU-Größen an. Sonst nach den reinen Maßen gehen, und bedenken, dass die Asiaten tendenziell auch eine anderen Figur haben, als wir. Ich würde da immer einkalkulieren, dass eine Rücksendung nicht in Frage kommt oder nicht funktioniert, und deshalb nur Waren bestellen, wenn ich mir die Kosten eines Fehlkaufs zur Not in die Haare schmieren kann.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 16:59
avatar  uwe1502
#4 RE: Ali Express
avatar

Hallo
Über Asia Overalls habe ich schon ein mal geschrieben und auch ein paar Fotos da zu.
Die sind in der regel immer kleiner und passen einen Normal Europäer nicht. Also finger weg von solchen Sachen


Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 20:14 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2018 20:14)
#5 RE: Ali Express
avatar

Hallo Uwe,

danke für die erheiternden Fotos. Genau so sollte es nicht aussehen. Weil hohe Stiefel bei den zu kurzen Hosenbeien nicht wirklich helfen, wenn auch der Rest nicht stimmig ist. Interessanterweise ist bei dem ersten gezeigten Overall die Ärmellänge nicht außerhalb der Toleranz.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass einiges an Produkten spezifisch für den europäisch-nordamerikanischen Markt gemacht wird. Dann sieht man allerdings keine ostasiatischen Models.

Herzliche Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!