ASOS Jumpsuits

  • Seite 4 von 30
22.06.2019 11:02 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 11:05)
avatar  Its Me
#46 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Dann lass mal hören, wie er ist, wenn du ihn hast. Ich denke der ist gut für Festivals bestimmter Musikrichtungen und so, aber für täglich fand ich ihn eher schwierig. Material 100% Polyamid, steht da, könnte das vielleicht ein wenig schwitzig werden?

Wenn ich auf Festivals gehe, dann sind das eher andere Musikrichtungen, daher habe ich den mal ausgelassen, würde mich aber trotzdem mal interessieren, wie Du ihn dann findest.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2019 18:52
avatar  Its Me
#47 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Zitat von Its Me im Beitrag #43
Irgendwie verstehe ich die Welt nicht: Da hat ASOS seit 2 Tagen den hier im Angebot ... :

... und schon ist das Ding quasi komplett ausverkauft ]...]



Gerade gesehen: Inzwischen gibt es andere Größen:
https://www.asos.de/asos-design/asos-design-utility-blaumann-aus-strukturiertem-marineblauem-stoff/prd/11427223?clr=navy&colourWayId=16388673&SearchQuery=jumpsuit%20herren

Na also. Geht doch!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2019 18:52 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2019 18:53)
avatar  Its Me
#48 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

(ERROR)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2019 20:06
#49 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Den von ASOS kann ich wirklich empfehlen. Schöner leichter Stoff, ist wirklich sehr angenehm zu tragen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2019 20:39 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2019 21:02)
avatar  Its Me
#50 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Max. verfügbare Beinlänge L32!
Aaaaarrgh!
Die Welt verkrüppelt! Ich bin der letzte normalgewachsene Mensch! ich bin ganz alleine! Der letzte meiner Art! Buuuuh, Heul, Schluchz ... Sniff.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2019 21:38
#51 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Ja, die Größenangebote waren schon etwas dürftig. Ich hatte nur Glück, dass meine Größe dabei war. Aber da ich die Beine eh hochgekrempelt hatte, könnte es doch bei Dir auch funktionieren. Irgendwie hatte es mir so einfach besser gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2019 23:06
avatar  Its Me
#52 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Tja, ich habe hier etwa ein Dutzend Jumpsuits, die ich nur mit hochgekrempelten Beinen oder Boots tragen kann. Das hört irgendwann auf, lustig zu sein ... :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2019 21:10
avatar  Its Me
#53 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

So, aus dem urlaub zurück, mal geguckt, was es neues gibt.

Hier z.B., den kannte ich noch nicht:

Von ASOS

Interessantes Detail: Der elastische Bund geht in der Hüfte vorne durch, Knöpfe nur oberhalb, wie's aussieht.
Ich muss nicht dazusagen, dass schon die Größenangaben nahelegen, dass der bei mir nur bis knapp unter's Knie reicht, oder?

Dann noch den hier:

Auch bei ASOS.

Der könnte mich schon eher interessieren, nicht ganz so kurz, wie es scheint, obwohl nur bis L32 angeboten. Kurzärmelig und Denim hatte ich ja schon länger gesucht. Vielleicht probiere ich mal ... ?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2019 18:26
#54 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Den zweiten (blauen) hab ich mir grad mal bestellt. Hoffentlich in der korrekten Größe. L32 ist genau richtig für mich.

Der obere offenbart einen echten Nachteil wenn man mal muß, man muß aus dem Oberteil raus, daher wäre der nix für mich...


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2019 19:19
avatar  Its Me
#55 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Dann lass' bitte mal hören, wie lang der ist, wenn Du ihn hast. Wenn es für Dich reichlich ist, könnte ich es ja auch mal versuchen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2019 22:00
avatar  TC1
#56 RE: ASOS Jumpsuits
avatar
TC1

Ich (1,84m) habe ihn in 36/32 und er passt mir perfekt (mit runtergekrempelten Beinen). Schrittlänge laut Wäscheetikett: 81cm.

TC1


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2019 07:59
#57 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

@TC1: wie schwer bist Du? Ich hab ihn in W34/L32 bestellt und wiege knapp 80 Kilo (95cm Taille), hoffe er hat die richtige Weite. @Itsme: ich werde berichten. Der Brooklyn Mint in M, den ich heut auch zur Arbeit anziehe, ist mir eigentlich zu lang, der schleift am Boden wenn ich keine Schuhe anhabe, glaube aber den gibt's nicht mehr (außerdem ist der langarmig)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2019 08:20
avatar  Its Me
#58 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Danke für die Info, TC1. Danach hört sich das ja nicht hoffnungslos an.
@Pantyfish: Den Brooklyn Mint habe ich, aber in XL. Der passt mir wiederum, allerdings liegt zwischen dem Hellblauen und dem Dunkelblauen bei gleicher Größenangabe mindestens eine Größe, die der dunkle größer ist, wie ich feststellen durfte.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2019 09:15
#59 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

So, meiner in W34 ist letzten Samstag angekommen. Länge paßt. Weite viel zu weit. 54cm einfach. Den werde ich nochmal zurückschicken und dann W32 bestellen...


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2019 18:33
avatar  Its Me
#60 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Okay, kannst Du mal messen von Kragenansatz an der Schulter bis Bein unten, flach ausgelegt? Das könnte mir bei der Beurteilung der Länge helfen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!