Boerlin Boerds Jumpsuit

29.08.2018 18:30
avatar  It's Me ( Gast )
#1 Boerlin Boerds Jumpsuit
avatar
It's Me ( Gast )

Mal ne Frage in die Runde:

Hat eigentlich schon jemand hier einen Jumpsuit von Boerlin Boerds probiert?
http://www.boerlinboerds.com/
Die sind ja eigentlich ganz chic, heben sich stilistisch etwas vom Blaumann-Image ab, und man würde mal die heimische Wirtschaft stützen, statt die Kambodschanische, oder wo auch immer das asiatische Billigzeugs genäht wird.

Wie sieht es mit den angebotenen Farben aus?
Was haltet ihr von denen?

Beste Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 08:00
#2 RE: Boerlin Boerds Jumpsuit
avatar

Nie gehört !!! Toller Tip, best ever.
Der sieht supergut aus !!

Mal schauen, wann ich mir den zulege !


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 14:49
avatar  It's Me ( Gast )
#3 RE: Boerlin Boerds Jumpsuit
avatar
It's Me ( Gast )

Ich liebäugele schon lange mit dem, aber der scheint mir einerseits vom Schnitt her eher für Modellathleten ausgelegt zu sein (bin ich leider nicht), andererseits bin ich mir wegen der Farben nicht sicher. Auf den Abbildungen wirken die je nach Licht und Belichtung sehr unterschiedlich. Natürlich kann man mit 'Navy' oder 'Olive' nicht viel falsch machen, aber ich finde z.B. die Farbe, die sie als 'Maroon' bezeichnen, auf einigen Bildern ganz interessant. Das sind die, wo es nicht wie Weinrot aussieht. Beige ist nicht meins und Hellgrau ist vielleicht ein bischen langweilig.
Dazu kommt, dass die Größenangaben nicht sehr detailiert sind und nur bis XL gehen. XL ist mir meist zu knapp, besonders wenn der Schnitt sehr körpenah ist. Bei Billigangeboten kann man das mal riskieren, aber hier?

Ich schreibe denen vielleicht mal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!