Pinkeln in Latzhose

  • Seite 3 von 8
22.09.2004 12:00
avatar  lordBlue ( gelöscht )
#31 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
lordBlue ( gelöscht )

>Macht ein Gürtel einen Overall hübscher und reizvoller ..?
Ja !!

>Hallo Männer und Frauen,
>betrachtet man sich die modischen Overalls (fast alle für Frauen gedacht) so fällt mir auf, dass die meisten einen Gürtel haben.
>Auch wenn zum Werbezwecken Overalls getrasgen werden, dann finde ich tragen oftmals die Frauen einen Gürtel über dem Overall, auch wenn dafür keiner vorgesehen ist.
>Bei Skioveralls ist ebenfalls fast immer ein Gürtel dabei, obwohl darunter einen Gummizug liegt.
>Daher als Frage an die Frauen, wie findet ihr Gürtel an Overalls oder was macht sie interessant?
>Bei den mänlichen Overallträgern frage ich mich ob es euch auch so geht, das ich bei bestimmten Overalls auch gern mal einen Gürtel dazu trage.
>Wie seht ihr das? Unterstützt ein Gürtel das angenehme Gefühl einen Overall zu tragen oder behinert er es, weil ich dann gleich eine normale Hose tragen könnte. Macht ein Gürtel einen Overall hübscher und reizvoller oder verdeckt er?
>Gruß Einteiler


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2004 12:35
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#32 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Einteiler ( gelöscht )

Ja
ich stimme dir zu. Der "Gürtel" hat auch etwas. In dem Film "Auf der Flucht" gibt es eine schöne Szene, in der Herrison Ford als Gefandener in einem Overall einen breiten Ledergürtel mit Ketten angelegt bekommt. Die Schnealle ist hinten und vorn sind die Handschellenketten an dem Gürtel befestigt. Man sieht richtig schön, wie der Overall enger wird, weil der Wärter den Gürtel mit einem kräftigen Ruck stramm schnallt.
Ich finde jedoch den breiten und straffen Gummizug auch nicht schnelcht an dem Overall.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 12:15
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#33 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Einteiler ( gelöscht )

hallo,
habe heute mal eine echte Lederkombi in einem Motorradladen anprobiert. War natürlich ein Einteiler, also eine Rennkombi. Das Ding war ganz schön bockig mit all den Protektoren drin. Und so vorgeformt für denn Sitz auf einem Motarrad, war es in der engen Kabine gar nicht so einfach den Lederoverall anzuziehen. Das Ergebnis war dann auch mäßig. An denen Beinen passte er so gerade, so eng saß er. So bekam ich den Anzug gar nicht richtig hochgezogen. Und mit den Ärmeln hochziehen als nach oben räkeln ging auch nicht, dafür war das Oberteil zu groß. Also unten zu eng und oben etwas weit. Aber wenn man erstmal drin steckt, dann kann man sich nur noch schwer bewegen. Was ganz witzig war ist, wenn man sich aufreht hinstellt, dann merkt man das so eine Kombi fürs sitzen geschnitten ist. Denn vorn fängt sie dann schnell an zu ziehen und zu spannen im Schritt, während am Po noch Luft ist. Umgekehrt geht es nicht, denn die Dehnzone im Rücken läßt die Luft im Hintern und zieht nicht wie bei anderen Overalls nach oben.

Im Ergebnis geile Erfahrung aber doch enteuschend.
Habt ihr auch mal soche oder ähnliche Erfahrungen mit Overalls zum anprobieren gemachtn?

Ich habe mir erste keine Verkäuferin geangeln. Zum einen hatten die alle Kundschaft und zum anderen kenne ich schon die Aussagen. Ja mit einer zweiteiligen Kombi sind sie besser beraten, da gibt es verscheidenen größen.
Kenn ich schon den Spruch ich wollte aber eben mal einen einteilige Lederkombi probieren.

Gruß euer Einteiler im Overall


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 12:17
avatar  Paula ( gelöscht )
#34 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Paula ( gelöscht )

Hallo Ovvan
Ich hatte heute wieder einmal meinen Overall an und habe mich echt wohlgefühlt.
Habe auch ein paar Bilder gemacht, aber leider ist mir es noch nicht gelungen Bilder hier im Forum zu zeigen, was ich ganz gern einmal tuhtn würde.
Wie kann ich das anstellen. Ander stellen doch auch Bilder ein.
gruß Paula


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 12:50
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#35 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Hallo Ovvan
>Ich hatte heute wieder einmal meinen Overall an und habe mich echt wohlgefühlt.
>Habe auch ein paar Bilder gemacht, aber leider ist mir es noch nicht gelungen Bilder hier im Forum zu zeigen, was ich ganz gern einmal tuhtn würde.
>Wie kann ich das anstellen. Ander stellen doch auch Bilder ein.
>gruß Paula

Hallo Paula,

Um hier ein Bild reinzustellen muss es erst mal im Netz sein. Du brauchst Webspace oder eine Homepage. Das gibt es von verschiedenen Anbietern. Ich habe mir einfach von yahoo.de eine e-mail geholt, da gibt es Platz für eine kleine Homepage mit dazu (ausserdem hat man Zugriff auf die yahoo-gruppen, das lohnt sich).
Bis es soweit ist: Beschreib mal, was für einen Overall Du hast und wie die Leute darauf reagieren.


Gruss

Ovvam


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 12:16
avatar  Paula ( gelöscht )
#36 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Paula ( gelöscht )

>>Hallo Ovvan
>>Ich hatte heute wieder einmal meinen Overall an und habe mich echt wohlgefühlt.
>>Habe auch ein paar Bilder gemacht, aber leider ist mir es noch nicht gelungen Bilder hier im Forum zu zeigen, was ich ganz gern einmal tuhtn würde.
>>Wie kann ich das anstellen. Ander stellen doch auch Bilder ein.
>>gruß Paula
>Hallo Paula,
>Um hier ein Bild reinzustellen muss es erst mal im Netz sein. Du brauchst Webspace oder eine Homepage. Das gibt es von verschiedenen Anbietern. Ich habe mir einfach von yahoo.de eine e-mail geholt, da gibt es Platz für eine kleine Homepage mit dazu (ausserdem hat man Zugriff auf die yahoo-gruppen, das lohnt sich).
>Bis es soweit ist: Beschreib mal, was für einen Overall Du hast und wie die Leute darauf reagieren.
>
>Gruss
>Ovvam
Hallo Ovvan
Der Overall ist von Brubacker aus dem Internet er passt ganz gut ist ja auch eine XXL. Der Reisverschluß geht zwar nur bis zum Bauchnabel, macht das an- und ausziehen nicht ganz so einfach, aber ich glaube du kenst das Teil
Na ja nie große Gürtelschnalle sieht etwas ungewohnt aus aber das kann man ja ändern.
Nun die Leute schaun zwar etwas blöd, das kenst du ja bestimmt auch.
Meine Frau hat mir den Vogel gezeigt aber hat sich damit eben abgefunden das ich halt eine Overall macke habe.
wenn sie eben keine anzieht tuhe ich es eben.
Habe mal vor vielen Jahren eich echt gute stück als Arbeitsoverall aus Jeansstoff bei einen Versandhaus bekommen, der war aber für die Arbeit viel zu schade und habe ihn dann eben auf die Straße angezogen.
Tschüß Paula
Ach ja Ich wolte dir mal ein paar Fotos von mir per E-Mail senden.Leider hats nicht geklapt E-Mail Adresse war bestimt falsch.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 12:42
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#37 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Hallo Ovvan
>Der Overall ist von Brubacker aus dem Internet er passt ganz gut ist ja auch eine XXL. Der Reisverschluß geht zwar nur bis zum Bauchnabel, macht das an- und ausziehen nicht ganz so einfach, aber ich glaube du kenst das Teil

Hallo,

Ja, den kenne ich, hab ihn aber (noch) nicht. Wie passt das im Schritt? Bei einigen Overalls habe ich da Probleme.

>Na ja nie große Gürtelschnalle sieht etwas ungewohnt aus aber das kann man ja ändern.

Wieso? Gerade die große Gürtelschnalle finde ich toll.

>Nun die Leute schaun zwar etwas blöd, das kenst du ja bestimmt auch.

Meisstens schauen sie genauso, wie man sich fühlt. Wenn man "vergisst" dass man einen Overall anhat und ganz normal tut, schauen auch nur sehr wenige Leute blöd.

>Meine Frau hat mir den Vogel gezeigt aber hat sich damit eben abgefunden das ich halt eine Overall macke habe, wenn sie eben keine anzieht tuhe ich es eben.

Das ist wirklich schön. Bei mir ist es ähnlich. Man hört aber auch leider immer wieder Gruselgeschichten, dass Beziehungen an solchen Macken zerbrochen sind.

>Ach ja Ich wolte dir mal ein paar Fotos von mir per E-Mail senden.Leider hats nicht geklapt E-Mail Adresse war bestimt falsch.

Ich habe nie eine Mail Adresse von mir irgentwo veröffentlicht. Der einfachste Weg Bilder zu verbreiten, sind meiner Meinung nach die yahoo Foren.

Einfach anmelden und hochladen (Link unten)

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 12:03
avatar  Paula ( gelöscht )
#38 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Paula ( gelöscht )

>Ja, den kenne ich, hab ihn aber (noch) nicht. Wie passt das im Schritt? Bei einigen Overalls habe ich da Probleme.

Also im schritt passt der ganz gut und kneift nicht.
>Wieso? Gerade die große Gürtelschnalle finde ich toll.

naja sieht doch etwas Fraulich aus.

>Meisstens schauen sie genauso, wie man sich fühlt. Wenn man "vergisst" dass man einen Overall anhat und ganz normal tut, schauen auch nur sehr wenige Leute blöd.

Muß ich dir recht geben

>Das ist wirklich schön. Bei mir ist es ähnlich. Man hört aber auch leider immer wieder Gruselgeschichten, dass Beziehungen an solchen Macken zerbrochen sind.

Nun ja das sind eben auch nur Gruselgeschichten. Meine Frau hat es Akzetirt

Na auf der Seite wo die Bilder von dier im Overall sind ist doch eine Kontacktadresse.
Das Bild wo du Den Overall mit Knopfleiste an hast in einen Einkaufscenter oder was das ist. Ganz schön Mut, Hut ab, das würde ich mir noch nicht getrauen

>>Einfach anmelden und hochladen (Link unten)

Leider ist die Seite nur auf Englisch, dieser Sprache bin ich nicht so recht kundig. gibt es keine andere möglichkeit.
Gruss
Paula


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 12:27
avatar  Lukas ( gelöscht )
#39 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Lukas ( gelöscht )

Wer kann mir ein par Shops nennen, in denen ich Latzhoasen kaufen kann???
Bitt schreibt viele Antworten, denn ich habe bis jetzt noch keine Latzhose gefunden...


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 12:31
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#40 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Wer kann mir ein par Shops nennen, in denen ich Latzhoasen kaufen kann???
>Bitt schreibt viele Antworten, denn ich habe bis jetzt noch keine Latzhose gefunden...

Hallo,

In welchem Dorf hast Du den gesucht? Einfach in den Bus setzen und in die nächste Stadt fahren.

In fast jedem Jeansladen gibt es Latzhosen. Wenn sie nicht im Schaufenster hängen, einfach mal fragen. Latzhosen scheinen zur Zeit total in zu sein, man sieht sie an jeder Ecke.

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 12:57
avatar  Carl ( gelöscht )
#41 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Carl ( gelöscht )

>Wer kann mir ein par Shops nennen, in denen ich Latzhoasen kaufen kann???
Hallo Lukas!
Jeanslatzhosen findet man zur Zeit wohl fast nur bei Karstadt in der
Jeansabteilung. Dort ist meist noch ein Restposten von Lee-Latzhosen.
Sonst in "unabhängigen" Jeansläden suchen, also nicht die großen Ketten
wie H&M, Kenvelo, NY oder so. Dort könnte man welche von Mavi entdecken.
Manchmal findet man welche in Läden für Berufskleidung von Pionier oder Kübler.
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2004 12:21
avatar  Overall ( gelöscht )
#42 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Overall ( gelöscht )

Latexganzanzug angehabt und wíe lange habt ihr darin ausgehalten?
Ich meine so das alles unter gummi steckt. ich habe bis getzt nur Lycra-Ganzanzug .Der gibt mir aber zu wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2004 12:44
avatar  Danny ( gelöscht )
#43 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Danny ( gelöscht )

Hallo zusammen,

also ich hab in meiner Sammlung auch zwei Lackoveralls und einen aus PVC.
Wenn man da drinn steckt, ist das ein unwahrscheinlich irres Feeling. Sämtliche Bewegungen sind am ganzen Körper zu spüren. Noch vor ein paar Jahren hab ich davon nichts gehalten, bis ich mal einen Freund hatte, den das total angemacht hatte wenn ich so etwas getragen hab.

LG
danny


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2004 12:53
avatar  Raingirl ( gelöscht )
#44 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Raingirl ( gelöscht )

>Latexganzanzug angehabt und wíe lange habt ihr darin ausgehalten?
>Ich meine so das alles unter gummi steckt. ich habe bis getzt nur Lycra-Ganzanzug .Der gibt mir aber zu wenig.

Hi

hmm... ich liebe Latex. Ich habe einen Ganzanzug, der bis auf die Nasenlöcher alles einschließt. Im Gegensatz zu PVC oder Lack schmiegt es sich an jede Falte deines Körpers und streichelt ihn mit jeder deiner Bewegungen. Wenn er gut gearbeitet ist und auch wirklich passt. Wie lange du es darin aushältst hängt vom Träger ab. Schwitzt du schon von Natur aus viel, wirst es darin nicht solange ertragen, wie einer, der damit weniger Probleme hat. Außerdem kommt es auf die Stärke des Materials an, wie stark du dich damit bewegst und wo. Einen schwarzen Ganzanzug in der Sonne zu tragen ist die Hölle auf Erden. Jetzt halte ich problemlos bis zu 6/7 Stunden darin aus und ziehe ihn sehr gerne zum Lesen oder fernsehen an.

Ganz liebe Grüße
raingirl


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 12:30
avatar  rainwalker ( gelöscht )
#45 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
rainwalker ( gelöscht )

Hallo Raingirl,

ich habe meinen Latexganzanzug manchmal von Freitag abend bis Sonntag abend an. Es ist besonders schön, wenn man nach dem Schlafen den ersten Kaffee trinkt und alles ist noch glitschig unter dem Anzug von der Nacht. Am Samstag mache ich dann Einkäufe, die Jacke drüber. Der auch obligatorische Spaziergang in einem Regenmantel ist besonders prikelnd, weil ich nur eine Jeans drüber trage. Also bleibt der Mantel geschlossen, auch bei Regenpausen. Manchmal aber öffne ich ihn auch, und dann kann die Sonne auf das schwarze Latex, echt scharf! Der Anzug hat Handschuhe aber keine Maske, das geht dann doch nicht. Aber ich würde es gerne mal in nicht so gut besuchten Gegenden versuchen, habe mich aber bisher nicht getraut. Trägst Du Deine Regenkleidung auch so provokativ, wenns kein Dauerregen ist?

Gruß Steve


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!