Scharfes Teil

11.06.2011 06:17
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Scharfes Teil
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Gestern Morgen kam mein neuer Lederoverall, er sieht super scharf aus und passt perfekt.
Ich finde Leder ein Gelles Material und wenn man es pflegt, hat man Jahrelang Freude daran.
Bis vor einiger Zeit habe ich mich nicht getraut einen Overall ohne Jacke zu tragen aber mittlerweile ist es mir Egal. Mir gefallen Overalls und ich fühle mich wohl darin und wems nicht gefällt soll halt wegschauen. Es ist ein Quatsch sich zu genieren im Lederoverall zu zeigen ,ich habe die Erfahrung gemacht das er gut ankommt . Zu welcher Gelegenheit tragt ihr Overalls besonders Leder?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2011 08:18
avatar  steffen ( gelöscht )
#2 RE: Scharfes Teil
avatar
steffen ( gelöscht )

hallo Snoopy, ich trage auch viel und zu fast allen Gelegenheiten meinen Lederoverall, ob bei uns im Dorf oder in Leipzig hat mich noch niemand dumm angemacht


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2011 06:28
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#3 RE: Scharfes Teil
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Du hast schon recht ich bin auch noch nie dumm angesprochen worden wenn ich ein Lederoverall trage . Also ich kenne einige Damen die alle sagten sieht super aus. Ich denke es liegt daran das sich nicht jeder ein Lederoverall leisten kann, Leder ist halt ein edles Material. Ich trage oft meinen Lederoverall, man ist für jede Gelegenheit Top gekleidet und es gibt keinen Grund sich zu Genieren. Es wäre schön wenn mal mehr Leute schreiben würden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2011 20:59
avatar  Paul*
#4 RE: Scharfes Teil
avatar

Auch ich trage Lederoveralls oft und gerne, und mich hat bisher auch noch keiner blöd angemacht. Nur leider ist es im Moment viel zu warm dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 05:23
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#5 RE: Scharfes Teil
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ich trage auch sehr gerne Lederoveralls, Ende April fuhren wir zu meiner Schwägerin nach Österreich. Als wir dort waren und ich meinen Koffer öffnete kam die Überraschung, meine Frau hat mir drei Lederoveralls in den Koffer getan und keine einzige Hose. Anfangs Genierte ich mich aber als ich bemerkte wie gut die Overalls ankamen fand ich die Idee Toll. Es gibt keinerlei Grund sich im Overall zu schämen nur weil man selten Overalls sieht hat es noch lange nichts mit SM oder Gay zu tun jeder soll tragen was ihm gefällt und wem nicht der soll weg schauen wir leben im 21 . Jahrhundert .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!