OnePiece wer weiß Bescheid?

  • Seite 4 von 7
26.10.2010 17:50
avatar  Kansas
#46 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Ich wollte mir auch einen OnePiece bestellen, der Preis währe dann inklusive Porto über 200sFr gekommen, dies ist mir aber eindeutig zu teuer.
Dann währe auch noch der Zoll und Mwst. dazugekommen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2010 10:50
#47 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Zitat
Gepostet von Schmusekater
Perfekt, danke. Ihr seid echt die Besten. ^^

JJ ist echt gut, muss ich sagen. Wenn ich wieder mehr Geld habe /* mein Business ist gerade erst am Anlaufen */, kaufe ich mir wohl einen JJ-Anzug aus Chenille. Warm & kuschelig...so ist's gut!
Achja, Privatine verkauft ihr Pseudo-Kosedress http://81.169.162.205/privatina-p680h164...ggy-style-.html um schlappe € 159,95 ohne Sonderwünsche. Nein, Ula, das wird nix!!!




KIcher, kiecher, das hat sie aber gut geklaut!!!! Sie hat glücklicherweise auch die Norwegische Mwst in Ihrem Preis mit übernommen !! Wenn man keine eigene gedanken hat, muß man sich die Dinge einfach klauen! Sogar den Schriftzug hat sie Übernommen - eigentlich hätte sie dann auch -239.no - schreiben sollen!!

Na ja, ich habe die Originalen und dann ist es mir egal!

Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 17:09
avatar  Kylie ( gelöscht )
#48 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
Kylie ( gelöscht )

hallo leute,

ich habe heute von einem einen link zu der geschichte gefunden und wollte mal mal ein bisschen darüber informieren.
da bin ich dann auch über das forum hier gestolpert. die kommentare sind ja nicht unbedingt negativ und beruhigen mich sehr

als tip, mir ist der so zu teuer, aber morgen wird es mit 80prozentiger wahrscheinlichkeit ein sehr cooles angebot für die dinger geben. mehr weiß ich leider auch noch nicht.
wenn das was wird, kann ich ja morgen nochmal bescheid geben


danke für die zahlreichen kommentare
kylie


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 09:38
avatar  kylie ( gelöscht )
#49 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
kylie ( gelöscht )

huhu ihr,

gleich geht es zur schule, aber vorher wollte ich euch noch noch den link zeigen.
bin gleich zu meiner mum und habe 2 bestellen lassen

nochmal danke für eure hilfe [Link]


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 17:05
avatar  Gast
#50 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
Gast

Der Klick ist ja Gold wert, aber wo ist der Haken bei der Sache? Was ist das für eine Firma? Wer hat Erfahrung mit den Angeboten?
LG
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 22:55
avatar  Gast
#51 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
Gast

das problem wird sein, dass über 1000 leute den gutschein kaufen. und wenn der morgen abend gegen 21uhr ausläuft sind auch alle zu hause. und dann bestelln alle. dann wirds bestimmt erstmal keine mehr geben.


man kann ja nicht vorher bestellen oder?


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2010 17:34
#52 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Ich weiß aber auch nicht wie seriös das auch ist? Du kannst ja nur einen Gutschein kaufen, den du dann bei OnePiece vorlegen kannst und das auch nur eine begrenzte Zeit!? Wer hat mit diesem Vermittler den schon erfahrungen gemacht? Meine Angst ist es , dass ich die 50,- € gezahlt hätte und dann keinen Anspruch auf einen Anzug von OnePiece erhalten werde? ( wo möglich kann man nur den Gutschein einreichen, wenn der ausgesuchte Artikel auch lieferbar ist- Und dann hast Du einen Gutschein der nichts wert ist, weil die Firma nicht liefern kann!!??????

Nein solche Geschäfte sind mir zu ungewiss?

LG
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2010 23:23
avatar  Bärwurst ( gelöscht )
#53 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
Bärwurst ( gelöscht )

Hey Leute,

eure Beiträge scheinen mir wirklich die zunächst angezweifelte Seriösität von OnePiece© komplett zu verneinen!
Also ist OnePiece© wohl eine Firma, der man trauen kann.

Trotzdem weigert sich nun mein Vadder, der einzige Besitzer einer Kreditkarte (und somit dem einzigen aktzeptierten Zahlungsmittel) im Hause, eine Bestellung einzuwilligen.


Nun meine Frage:
Warum gibt man bis zur Abwicklung der Bestellung keine Kreditkartennummer an?
Wann bezahle ich es dann?
Hat jemand schon mal per OnePiece.co.uk bestellt und kann mit mir seine Erfahrungen teilen?

Ich wäre echt verdammt dankbar für eine Antwort, weil ich so ein Teil spätestens zu Weihnachten BRAUCHE!
Danke im voraus,

Die Bärwurst


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 02:13
avatar  tc ( gelöscht )
#54 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar
tc ( gelöscht )

Schleichwerbung

ebay 120651427176


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 10:52
#55 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Zitat
Gepostet von Bärwurst
Hey Leute,

eure Beiträge scheinen mir wirklich die zunächst angezweifelte Seriösität von OnePiece© komplett zu verneinen!
Also ist OnePiece© wohl eine Firma, der man trauen kann.

Trotzdem weigert sich nun mein Vadder, der einzige Besitzer einer Kreditkarte (und somit dem einzigen aktzeptierten Zahlungsmittel) im Hause, eine Bestellung einzuwilligen.


Nun meine Frage:
Warum gibt man bis zur Abwicklung der Bestellung keine Kreditkartennummer an?
Wann bezahle ich es dann?
Hat jemand schon mal per OnePiece.co.uk bestellt und kann mit mir seine Erfahrungen teilen?

Ich wäre echt verdammt dankbar für eine Antwort, weil ich so ein Teil spätestens zu Weihnachten BRAUCHE!
Danke im voraus,

Die Bärwurst



Hallo

Ich habe ja schon lange meinen von OnePiece, den habe ich über PayPal gezahlt! Wenn Du mit der Kreditkarte zahlst werden ja Deine Daten bei der Anmeldung hinterlegen.
Aber Vorsichtig! Die wollen für die Lerung nach Deutschland derzeit bis zu 50 € mehr haben als der Anzug in England kostet! ( z.B. 130,- P Uk entsprechen =153,00 € deren Preis ist aber 202,-00 €)

Das verstehe wer will???

LG
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 15:45
#56 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Hallo zusammen!

Habe neulich zum ersten mal von den One Piec Overalls gehört und bin total begeistert ^^

Ich bin ziemlich genau 1,90 groß (~82kg)


Deshalb meine Frage:

welche Größe nehme ich da? Leider steht die Körpergröße der Models nicht mit dabei...

Laut folgender Tabelle (steht so auf der onepiece seite) bin ich genau zwischen "L" und "XL" (ich glaube die Liste wurde schonmal gepostet -> sry wegen doppelpost)

1,40m. - 1,55m. = X-Small
1,55m. - 1,65m. = Small
1,65m. - 1,75m. = Medium
1,75m. - 1,90m. = Large
1,90m. - -> = X-Large

Außerdem steht dort " OnePiece® ist ein Unisex-Kleidungstück mit Baggy-Schnitt. Wir empfehlen je nach Körpergröße die folgenden Größen:
(wenn du es gerne etwas enger magst, wähle eine Größe kleiner aus)"

Ich hätte aber gerne das der Overall schön locker lässig sitzt und nicht zu eng ist.
Etwa so wie auf diesem Bild -> http://www.onepiece.co.uk/Realimages26k/OnePiece%20Navy.jpg

Wäre cool wenn ihr mir sagen könntet ob ich nun "L" oder "XL" bestellen soll. (Evtl ist ja jemand änhlich groß wie ich und hat sich schon beim onepiece einen Overall gekauft)

Mfg und thx Teelicht

[ Editiert von Teelicht am 25.11.10 15:45 ]


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 17:31
#57 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Du kannst nach der Körpergröße gehen ! Angenommen Du bist 180cm groß, dann ist das die Größe "Large" - das beinhaltet das aber der Schritt ziemlich tief zwischen den Beinen hängt! Wenn Du es ein wenig konserwativer magst , nimmst Du einfach "Medium"!

So wird es auch im deutschen Text beschriben. Von der Weite her sind sie recht üppig geschnitten, so das es auch z vernachlässigen ist!
LG
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2011 10:37
avatar  Kansas
#58 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

So wie es aussieht verkauft OnePiece nicht mehr nur Overalls sonder auch Pullover.

http://www.onepiece.no/product_info.php?...roducts_id=2470

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 17:04
#59 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

hi, bin durch zufall auf dieses forum gestoßen.

ich hab mir im letzten jahr bei groupon zwei gutscheine gekauft und aufgrund eines von mir verschuldeten missverständnisses nicht rechtzeitig bestellt. nun gibt es nur einen von den gewünschten overalls und der andree ist derzeit nicht lieferbar.

durch euch hab ich jetzt aber die seite gefunden, wo sogar der overall den ich eigentlich von anfang an wollte, aber in keinem shop zu finden war, an geboten wird. der yellow summer bei dem hab ich aber ein ähnliches prob wie schon jemand hier im forum, er wird nur auf der no-site angeboten.

hat sich da inzwischen was geändert oder hat jemand noch einen tipp, was man machen könnte.

p.s. meine gutscheine haben eine gültigkeit bis 11.1. ....

danke schonmal im voraus für eure antworten und erstmal alles gute fürs neue jahr!

doro

[ Editiert von doro thats me am 02.01.11 17:05 ]

[ Editiert von doro thats me am 02.01.11 17:06 ]


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 23:57
#60 RE: OnePiece wer weiß Bescheid?
avatar

Hi,

gestern habe ich meinen neuen von One Piece.no erhalten, der ist einfachtoll! Habe ihn eine Nummer kleiner bestellt, damit der Schritt nicht mehr mir zwischen den Knien (etwas übertrieben) hängt und die Arme sind immer noch schön lang! Auch bin ich schon mehrfach auf den Overall angesprochen worden- weil er so toll aussieht!

http://www.onepiece.co.uk/onepiece-mariu...fc6a0e46c9fb319

Nach der Bestellung ist er in 3 Werktagen bei mir eingetroffen! Es wird bestimmt nicht der Letzte bleiben! Auch hätte ich an dem Teddy- spaß!
LG
hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!