Männer Overall von Conley's Modekontor GmbH

05.05.2009 23:22
avatar  uwe1502
#1 RE: Männer Overall von Conley's Modekontor GmbH
avatar

Hallo Overall Fans
Ich habe mir mal diesen Overall bestellt In der Größe 50.
http://www.conleys.de/shop/produkt/Overall/3452492


Leider Ist der in der größe 48 ausverkauft
Der ist sehr gut geschnitten, mir aber leider in der Größe 50 zu groß siehe letztes Bild.
Diesen würde ich sofort noch ein mal bestellen in der große 48 in der hoffnung, das der im schritt nicht so lang ist.
Hatt jemand so einen in der Größe 48 ???
Gruß uwe 1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 06:20
avatar  Snop ( gelöscht )
#2 RE: Männer Overall von Conley's Modekontor GmbH
avatar
Snop ( gelöscht )

Viel zu teuer für den Preis kannst du einen aus Leder kaufen von dem hast du Jahrelang etwas ,und der sieht noch edel aus .


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 18:03
avatar  Kansas
#3 RE: Männer Overall von Conley's Modekontor GmbH
avatar

Wen ich das Bild angucke, ist der Rücken viel zu lange geschnitten, ansonsten sieht das Teil gut aus.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 20:13
#4 RE: Männer Overall von Conley's Modekontor GmbH
avatar

Den gab' neulich (2 Wochen?) sogar in der Bucht in Größe 48 und vermutlich in meiner Größe 54/56, aber da bin ich überboten worden. Ganz schönes Teil, aber da die Levis-Overalls mir wieder besser passen, ist der Schmerz nicht allzu groß.
Schade dass er Dir nicht passt; demnach scheinen die Größen wie so oft bei hochwertigerer Ware etwas reichlicher auszufallen...

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 22:53
avatar  Kansas
#5 RE: Männer Overall von Conley's Modekontor GmbH
avatar

Ich habe mir gerade das Inserat angeguckt, der Preis ist da schon ein bischen übertrieben.

Umgerechnet 500sFr. würde ich niemals für sowas bezahlen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2009 16:34
avatar  uwe1502
#6 RE: Männer Overall von Conley's Modekontor GmbH
avatar

Hallo Overall Freunde,
Hab mal wieder bei Conleys Shop vorbei geschaut.

Leider ist der Overall nur noch in der Größe 50 zu erhalten. Eigentlich schade, der könnte mir gefallen.
Preislich ist er aber um die 140€ doch noch etwas teuer. Der schnitt in Größe 50 ist auch nur etwas für Leute die mindestens 1,90m groß sind. Frag ich mich nur, was für Leute da erst in die Größe 52;54;56 passen sollen.
Gruß Uwe

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2009 21:57
avatar  Miggu2
#7 RE: Männer Overall von Conley's Modekontor GmbH
avatar

@ uwe1502

Sieht interessant aus, dieser Ov.
Hat aber für meinen Geschmack vorn entlang der RV-Abdeckung viel zu viele Druckknöpfe.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2009 18:21
#8 RE: Männer Overall von Conley's Modekontor GmbH
avatar

Ups,

zu diesem Preis wird es langsam interessanter. Dass hochwertige Produkte größer ausfallen - geschenkt. Aber in Größe 50 wird er für mich trotzdem zu klein sein - mit 1,91 m stimmt vielleicht die Länge, aber bei ca. 97 kg bei Hosenweite 36 inch dürfte er mir dennoch zu knapp ausfallen.

Herzliche Grüße,
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 16:16
avatar  uwe1502
#9 RE: Männer Overall von Conley's Modekontor GmbH
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Uwe,
Habe jetzt den Overall von CONLEY In der Größe 48 bekommen für sage und schreibe nur noch 49,00€ bei Ebay.

Bei http://www.conleys.de/shop/produkt/Overall/3452492 ist die Große 48 immer noch ausverkauft.
Für die Größe 50 wollen die immer noch 134,99€
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 17:28
avatar  Kansas
#10 RE: Männer Overall von Conley's Modekontor GmbH
avatar

Das Teil sieht gut aus.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 21:06
#11 RE: Männer Overall von Conley's Modekontor GmbH
avatar

Conleys ist in der Tat nicht gerade günstig, aber die Qualität spricht für sich. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Mal eine kurze Frage. Hier bei Conleys steht etwas von einem Ausverkauf. Im Shop finde ich keinen.

Kann mir jemand helfen?

Danke euch und Gruß :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!