DripDrop Regndrakt

09.03.2024 17:20
#1 DripDrop Regndrakt
avatar

Von The Dalset erscheint im Laufe des Jahres ein neuer Regenoverall (für Damen). Das Teil ist dezent kariert, in der Nacht reflektieren die hellen Streifen, siehe Schieberegler beim zweiten Bild.

https://thedalset.com/produkt/dripdrop-regndragt/

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2024 17:43
avatar  Its Me
#2 RE: DripDrop Regndrakt
avatar

Ziemlich cool. Danke für den Hinweis! Auch die Idee mit dem Reflexstreifen. Ich hab' sowas ähnliches bei einer Jacke von Helly Hansen, aber nicht ganz so ausgeprägt. Tagsüber ist es sehr unauffällig, aber nachts leuchtet es ganz ersataunlich.



Ich hadere ein wenig mit den Puffärmeln, aber sonst macht das einen ziemlich guten Eindruck!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2024 08:28
#3 RE: DripDrop Regndrakt
avatar

Ja, die würden mich auch irritieren.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!