Jumpuit zu kurz

05.03.2024 11:15 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2024 11:45)
avatar  Its Me
#1 Jumpuit zu kurz
avatar

Moin,

da hab' ich mir einen brandneuen G-Star Jumpsuit zugelegt, aber nun guckt Euch das an:



Der war wohl etwas zu kurz, und jetzt passiert sowas! Auha, was mache ich nur?



Das Bild ist aus der aktuellen G-Star Werbung
;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2024 15:51
avatar  4care
#2 RE: Jumpuit zu kurz
avatar

Aus diesem Grunde will ich bestimmte Bekleidung im Laden Anprobieren.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2024 00:26
#3 RE: Jumpuit zu kurz
avatar

Jetzt sehe ich es auch. Diese "Cropped"-Jacken sind nun wirklich gar nicht unisex. Aber sie können gerade an Frauen sehr unvorteilhaft wirken. Andererseits aber: eine schöne Frau kann nichts entstellen.
Mit einer Latzhose kombiniert fände ich die kurz Jacke akzeptabel, mit seiner tief sitzenden Bundhose am Rücken zu kalt.
Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2024 09:47 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2024 11:29)
avatar  Its Me
#4 RE: Jumpuit zu kurz
avatar

:0) idealerweise Jacke und Hose mit einem Taillenbund zusammennähen, dann ist alles klar. :0)

Dieses Ensemble aus einem 'Look Book' von G-Star ist ja nicht nur 'cropped' sondern schon eher 'ripped'. Ich frage mich, ob die Assoziation mit einem spontan geteilten Jumpsuit gewollt war.

Ja, mit einer Latzhose, die zudem meist einen höheren Bund hat, als eine Bundhose, kann so eine Jacke eher funktionieren.
Ich hab' mal sowas mit einem alten Shirt ausprobiert, das ich untenrum in etwa auf der Höhe des obersten Latzhosenseitenknopfes abgeschnippelt hab': Es fühlt sich trotz allem ungewohnt an, die höher liegende Teilung teilt sich bei jeder Bewegung mit. Vielleicht ist es aber nur eine Gewohnheitsfrage.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2024 19:46
avatar  uwe1502
#5 RE: Jumpuit zu kurz
avatar

Ich würde sagen, das da der Stoff für den Hosenbund nicht mehr gereicht hat. Also lässt man ihn einfach weg.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2024 10:35
avatar  Its Me
#6 RE: Jumpuit zu kurz
avatar

Hihi, man kann wohl sicher sein, dass innen drin ein Bund eingenäht ist, sonst würde das ja nicht funktionieren. Man muss also von Vorsatz ausgehen. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!