ASOS Latzhosen

  • Seite 2 von 2
21.09.2023 09:39
avatar  Its Me
#16 RE: ASOS Latzhosen
avatar

Neben einigen Shortalls mit verschiedenen Blümchenmustern gibt es bei ASOS derzeit zwei Latzhosen, die zumindest im Material etwas von der Norm abweichen: Eine aus Cord, die andere aus Leinen.


https://www.asos.com/de/asos-design/asos...n/prd/205002490


https://www.asos.com/de/asos-design/asos...i/prd/205002501

Ich denke, die teilen sich einen gemeinsamen und eher einfachen Schnitt, den wir schon in anderen ASOS Latzhosen gesehen haben. Das Material ist hier wohl klar das wichtigere Kriterium.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2023 13:11 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2023 12:35)
avatar  Its Me
#17 RE: ASOS Latzhosen
avatar

Weiter vorne in diesem Thread fehlt eigentlich noch ein Bild, denn da hatte ich berichtet, dass ich mir diese Damen-Latzhose von ASOS bestellt hätte:

(Link: Bild anklicken)

Ich hatte aber bislang kein Bild dazu hochgeladen. Das entsprechende Bild von mir mit dieser Hose liegt aber jetzt in der Galerie:


(Anklicken vergößert das Bild)

Nun ja, man erkennt wohl, dass das ASOS-Model eher Größe 32 trägt, und ich 44 oder 46 brauche, denn allein die Stoffstärke wirkt bei kleineren Größen ganz anders. Aber sei's drum. Prinzipiell ist die Sache machbar, und darum ging es ja. Sitzt besser, als die meisten aus der Herrenabteilung, finde ich, und sie 'sackt' auch nicht so am Hintern. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!