ASOS Latzhosen

  • Seite 2 von 2
21.09.2023 09:39
avatar  Its Me
#16 RE: ASOS Latzhosen
avatar

Neben einigen Shortalls mit verschiedenen Blümchenmustern gibt es bei ASOS derzeit zwei Latzhosen, die zumindest im Material etwas von der Norm abweichen: Eine aus Cord, die andere aus Leinen.


https://www.asos.com/de/asos-design/asos...n/prd/205002490


https://www.asos.com/de/asos-design/asos...i/prd/205002501

Ich denke, die teilen sich einen gemeinsamen und eher einfachen Schnitt, den wir schon in anderen ASOS Latzhosen gesehen haben. Das Material ist hier wohl klar das wichtigere Kriterium.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2023 13:11 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2023 12:35)
avatar  Its Me
#17 RE: ASOS Latzhosen
avatar

Weiter vorne in diesem Thread fehlt eigentlich noch ein Bild, denn da hatte ich berichtet, dass ich mir diese Damen-Latzhose von ASOS bestellt hätte:

(Link: Bild anklicken)

Ich hatte aber bislang kein Bild dazu hochgeladen. Das entsprechende Bild von mir mit dieser Hose liegt aber jetzt in der Galerie:


(Anklicken vergößert das Bild)

Nun ja, man erkennt wohl, dass das ASOS-Model eher Größe 32 trägt, und ich 44 oder 46 brauche, denn allein die Stoffstärke wirkt bei kleineren Größen ganz anders. Aber sei's drum. Prinzipiell ist die Sache machbar, und darum ging es ja. Sitzt besser, als die meisten aus der Herrenabteilung, finde ich, und sie 'sackt' auch nicht so am Hintern. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2024 16:24 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2024 16:25)
avatar  Its Me
#18 RE: ASOS Latzhosen
avatar

Heute neu bei ASOS, eine im Grunde ziemlich coole Unisex-Latzjeans zu einem interessanten Preis:


https://www.asos.com/de/weekday/weekday-...WayId-206174669

Im Bein scheint der Schnitt eher weit, aber im etwas schmaleren Bund bekommt die Sache dann wieder etwas Struktur, der Latz ist gut dimensioniert und der Rücken ist schmal und hoch. Es gibt eine interessante hoodie-artige Latztasche und die üblichen Details. Dazu - wie es aussieht - mal kein Fake Fly.
Könnte mir gefallen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2024 11:38 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2024 11:42)
avatar  Its Me
#19 RE: ASOS Latzhosen
avatar

Hier noch ein Latzhosen-Neuzugang bei ASOS:


https://www.asos.com/de/tommy-jeans/tomm...WayId-205852407

Die ist vielleicht etwas konzilianter, als die Silberne aus der letzten Woche. Weiß ist ja immer die klassische Sommerfarbe und funktioniert immer gut mit einem ebenso weißen oder ordentlich kontrastfarbigem Shirt.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!