Internationaler Onesie-Tag

23.01.2022 12:06
avatar  Its Me
#1 Internationaler Onesie-Tag
avatar

Vermutlich haben die Leute bei Onepiece ihn selbst erfunden, und genau eine Woche nach dem Internationalen Tag der Jogginghose positioniert: Den Internationalen Onesie-Tag. Angeblich soll er heute sein.

Entsprechend feiert Onepiece das mit einem 30% Nachlass auf alles im Online-Shop.


... der gerade im Onesie auf dem Sofa sitzt, wie sich das gehört, aber gleich kochen muss, und dazu lieber zwischenzeitig was anderes anzieht.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2022 06:03 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2022 06:03)
#2 RE: Internationaler Onesie-Tag
avatar

Schade ... hab ich zu spät mitbekommen. Aber mal ne Frage, warum ziehst du denn den Onesie zum Kochen aus ? Hm ... der Bussiness-Onesie ist da wohl weniger geeignet - das versteh ich. Aber die anderen Teile ... ich zieh zu Hause kaum noch was anderes an und auch unter die Leute geh ich im Puppy, oder Alps Camo Fleece. Und der Teddy ist jetzt in der kalten Jahreszeit besonders angesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2022 10:17 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2022 10:23)
avatar  Its Me
#3 RE: Internationaler Onesie-Tag
avatar

Naja, ich trage den Business-Onesie ja kaum zu Hause. Aber im Teddy- oder Puppy-Onesie an den Herd und mit Rotkohl oder Hefeteig rumhantieren, das ist auch nicht so sehr sinnvoll, denke ich, da saut man sich nur ratz-fatz ganz fürchterlich den Pelz ein.
Dafür kann man lieber eine Latzhose anziehen, bei der es nicht (mehr) so drauf ankommt ... ;0)

Ich glaube aber, dass die 30%-Aktion auch heute noch so lange läuft, bis auch in der letzten Zeitzone der Onesie-Tag vorüber ist.


... aber heute mal wieder Home-Office im schwarzen Topman Cord-Jumpsuit.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!