Coronoveralls

15.06.2021 18:30
avatar  Its Me
#1 Coronoveralls
avatar

Es scheint, dass die Infektionsprobkematik einen Einfluss auf die Welt der Overalls bekommt.
Man sieht verschiedentlich Konzepte für Arbeitsklamotten mit Infektionsschutzmaßnahmen, wo es früher nicht nötig war.
Hier ein Beispiel:
https://naturalapiary.com/products/natur...m_medium=social

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2021 18:40 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2021 18:40)
avatar  Its Me
#2 RE: Coronoveralls
avatar

Upps? Das war ein Post, der irgendwie hängengeblieben ist: Den muss ich vor 'nem Jahr oder so am 1.April 2020 geschrieben haben, und dann nicht abgeschickt, weil er Blödsinn war. Jetzt ist er plötzlich da, keine Ahnung, warum ... ? Also bitte nicht ernst nehmen!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!