Coronoveralls

#1 von Its Me , 15.06.2021 18:30

Es scheint, dass die Infektionsprobkematik einen Einfluss auf die Welt der Overalls bekommt.
Man sieht verschiedentlich Konzepte für Arbeitsklamotten mit Infektionsschutzmaßnahmen, wo es früher nicht nötig war.
Hier ein Beispiel:
https://naturalapiary.com/products/natur...m_medium=social


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: Coronoveralls

#2 von Its Me , 15.06.2021 18:40

Upps? Das war ein Post, der irgendwie hängengeblieben ist: Den muss ich vor 'nem Jahr oder so am 1.April 2020 geschrieben haben, und dann nicht abgeschickt, weil er Blödsinn war. Jetzt ist er plötzlich da, keine Ahnung, warum ... ? Also bitte nicht ernst nehmen!


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 15.06.2021 | Top

   

Warum ich beim Hecke-Schneiden eine Latzhose anziehe
Welld Z-1 Workwear Onesie

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz