Po Klappe

#1 von Jumpiger , 27.12.2020 23:16

Warum macht OnePiece als wie mehr Po Klappen an den Overalls?
Immer wenn ich einen finde auf ihrer Webseite den mir gefällt hat es hinten eine so sch... Klappe.
Ich finde die total un cool, denn ich laufe Öffentlich rum im OnePiece.
Ich glaube kaum dass jemand so auf das WC sitzt. Die gefahr ist zu gross dass da noch was in die Hose geht. Ha ha
Wie findet Ihr so eine Klappe


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 338
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Po Klappe

#2 von Its Me , 27.12.2020 23:31

Ich konnte mich auch noch nicht damit anfreunden, habe auch noch keinen mit so 'ner Klappe gekauft. Definitiv laufe ich nicht mit Poklappe in der Öffentlichkeit herum. Ich trau' mich ja sonst einiges, aber das ist in meinen Augen ein falsches Signal ... :0/


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.584
Registriert am: 01.09.2018


RE: Po Klappe

#3 von Its Me , 28.12.2020 00:04

... aber mal 'ne blöde Frage: Welcher ist den gerade das Problem? Die Aktuellen haben doch in der Mehrzahl jetzt keine Klappe?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.584
Registriert am: 01.09.2018


RE: Po Klappe

#4 von Jumpiger , 28.12.2020 09:42

Hallo Ist Me

Das ist keine blöde Frage.

Diesen meine ich:
https://www.onepiece.ch/de-ch/herren/one...i-star-2-0-navy

Übrigens, ich habe die ganzen Festtagen im OnePiece verbracht, auch bei Kollegen.
Silvestern bin ich auch eingeladen, natürlich in dem da:
https://www.onepiece.ch/de-ch/herren/one...onesie-2-0-navy

Ich denke gerade nicht daran in zweiteilige Klamotten rumzulaufen ist mir zu mühsam.


Gruss Jumpiger,


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 338
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016

zuletzt bearbeitet 28.12.2020 | Top

RE: Po Klappe

#5 von Its Me , 28.12.2020 13:36

Ah, stimmt, den hatte ich gar nicht so recht auf dem Schirm.

Ich habe die Festtage ebenfalls im Onesie, meistenteils in diesem Teil hier verbracht:


https://www.onepiece.com/en-us/womens/ju...grey--dark-grey

Ich könnt' noch 'ne Weile so weitermachen, aber nach all den Feiertagen gehen die Vorräte zur Neige, da muss ich heute mal raus, und zum Getränkekistenschleppen gibt es passendere Kleidung. Vielleicht ist da mal wieder eine Carhartt Duck Bib Latzhose angesagt, damit es nicht langweilig wird?
Zum Glück haben wir ja ein wenig mehr Auswahl, als der "Gemeine Mitteleuropäische Zweiteilling", da sollten wir diese Gelegenheit auch nutzen. :0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.584
Registriert am: 01.09.2018


RE: Po Klappe

#6 von balapolar1 , 28.12.2020 16:58

Die Russen haben Skioveralls, da geht der Poklappen-RV von Knie bis Knie. Da sollte das dann schon auf dem stillen Örtchen funktionieren.
Die andere Version wie bei den Norwegern und den neusten Oneskees ist mir auch zu knapp - hab einen Alps Camo. Das ganze könnte aber auch noch tiefere kuschlige Hintergründe haben ... ;-)

 
balapolar1
Beiträge: 84
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016


RE: Po Klappe

#7 von Its Me , 28.12.2020 19:06

Wenn die Enden des RV der Poklappe bis etwas unter die Knie runter reichen, dann ist das de facto schon ein Einstieg ...


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.584
Registriert am: 01.09.2018


   

Die Schuhe zum Overall
El Solitario

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz