Weihnachtsgrüße

25.12.2020 16:24
avatar  Its Me
#1 Weihnachtsgrüße
avatar

Moin Overallfreunde,

ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn dieses Jahr alles etwas anders ist.

Da wir heute niemanden besuche fahren, und es auch deutlich kälter geworden ist, habe ich mir heute Morgen meinen dicken Onepiece Hallinge Heavy Knit Onesie aus dem Schrank geholt und lasse darin den Tag stilsicher und ruhig angehen, mit Tee und Stollen, Keksen und was man noch so braucht. :0)

Bleibt alle gesund und munter!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2020 16:56
#2 RE: Weihnachtsgrüße
avatar

Danke, ich möchte mich anschließen und wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!
Bleibt gesund!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!