El Solitario

21.12.2020 21:51
avatar  Its Me
#1 El Solitario
avatar

Der hier gefällt mir auch sehr gut:


https://www.badandbold.com/de/el-solitar...bonneville.html
... mit Ausnahme des Preises, leider.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 17:22
#2 RE: El Solitario
avatar

Ja, ausser dem Preis, für 550 Euro erwarte ich dass die Brusttaschen gerade angenäht sind.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 19:12 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2020 19:14)
avatar  Its Me
#3 RE: El Solitario
avatar

Hihihi! Ich vermute, dass man sich größte Mühe gegeben hat, die Taschen genau so schräg, und die Kniebereiche ein klein wenig unterschiedlich hoch anzunähen, damit es bloß nicht 'steif' wirken möge.
Man muss den Outlaw-Stil natürlich dann konsequent weiter durchziehen.

Der könnte auch gut sein, wenn er aus stark abgewetztem (aber intaktem) Leder wäre, kann ich mir vorstellen.
Aus Leder könnte man den (oder einen sehr ähnlichen) bestimmt für weniger als die Hälfte machen lassen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 19:15
#4 RE: El Solitario
avatar

An sog. "Antik"-Leder habe ich auch sofort gedacht, als ich die Bilder gesehen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 19:26 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2020 19:27)
avatar  Its Me
#5 RE: El Solitario
avatar

Ja, genau: Antikleder. Mal sehen, ob 'mein' Schneider sowas hat. Er hat es in Blau und Gelb, das weiß ich, aber hier passt die Sandfarbe ganz gut, oder wie man die bezeichnen soll.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 09:07
#6 RE: El Solitario
avatar

Den in Leder würde mir auch gefallen

ich bins

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 12:58
#7 RE: El Solitario
avatar

Mir gefällt der überhaupt nicht und Leder mag ich gar nicht.
Ist halt Geschmacksache.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 18:19
avatar  Its Me
#8 RE: El Solitario
avatar

Ja, und das ist ja auch gut, steigert die Vielfalt und minimiert die Langeweile! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!