Antigravitation

05.10.2020 09:59 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2020 10:00)
#1 Antigravitation
avatar

Ich ging so im OnePiece Overall durch den Wald.
Ich fühlte mich so richtig cool darin. Plötzlich fing es in mir so richtig zu kippeln.
Ich hatte ein merkwürdiges Gefühl, als würde ich abheben, plötzlich schwebte ich davon und konnte mich unter einem Felsvorsprung noch halten.
Jetzt kann ich den anziehen und einfach hin schweben wo ich will, ist das nicht geill


https://youtu.be/BRMV1df6C_Q
Gruss vom schwebenden Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2020 10:25
avatar  Its Me
#2 RE: Antigravitation
avatar

Hihihi! Cooles Video! Ich will auch so einen! ;o)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2020 11:16
#3 RE: Antigravitation
avatar

Du musst den Overall aus eigener Kraft 10 Meter hoch in die Luft werfen, dann wärend dem Flug eine Handstand machen und den Overall mit den Beinen auffangen. Dann sollte es gehen.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2020 12:10
avatar  Its Me
#4 RE: Antigravitation
avatar

Ein berühmter britischer Philosoph hat mir das aber mal anders erklärt. Er sagt: "Man muss sich mit aller Kraft zu Boden werfen, in aber nicht treffen!" Egal wie es nun geht, wenn sich die Gelegenheit ergibt, mache ich auch noch mal ein Flugbild im Overall. :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2020 12:52
#5 RE: Antigravitation
avatar

Ich freue mich auf das Flugbild

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2020 22:32
avatar  Its Me
#6 RE: Antigravitation
avatar

Dauert aber noch etwas ... ;o)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!