Berry Belle Damen Jeans Overall Worker Suit

06.04.2020 20:50 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2020 21:25)
avatar  uwe1502
#1 Berry Belle Damen Jeans Overall Worker Suit
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo ihr Overall Fans,
Ich habe mal wieder etwas neues an . Einen Jeans Overall / Worker Suit von der FABFIVE24 GmbH.
Werbung: https://www.ebay.de/itm/264647023033
Werbung: https://www.ebay.de/itm/Damen-Jeans-Over...L-/264647023033


Ja habe mir mal einen in der Größe XL, Denim Dunkelblau bestellt und gestern traf er bei mir ein. Wie zu erwarten Super Schnitt, top Verarbeitung der Nähte. Jeansstoff nicht zu schwer und leicht strechig, was der Passform sehr zu gute kommt.
Einziger makel er hat nur zwei Hosentaschen. Die beiden Brusttaschen sind nur Attrappe. Der Reißverschluss geht weit genug runter und das an.- und ausziehen geht ohne Verbiegung gut von Statten.
Leider ist dies wieder nur ein Damen Overall der durchaus auch von einen Mann getragen werden kann. (er ist eben uni)
So jetzt will ich wie immer, ein paar Bilder zeigen, wo ich diesen Overall an habe.



Wie man auf den Bildern sehen kann past mir dieser Overall recht gut Armlänge, Beinlänge passen und der Arsch ist auch da wo er hingehört.

So das soll es für heute mal wieder sein.
jetzt seit ihr mal wieder dran.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe1502
Admin

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2020 15:20
#2 RE: Berry Belle Damen Jeans Overall Worker Suit
avatar

Heute bin ich "fremdgegangen", weil es für Overalls schon zu heiß zu werden beginnt, und zwar mit meiner Carhartt-Latzhose Sandstone-Bib, in der leider nicht mehrt angebotenen Farbe "moss" (dunkles Waldgrün).

Jo, bestellt hätte ich in mir nicht. Taschen brauche ich einfach am Mann, und "Fake-Brusttaschen" finde ich so ärgerlich, dass sie ein KO-Kriterium für mich darstellen. Zwar passt er Dir, aber die Ärmel sind schon arg kurz.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2020 18:49 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2020 18:55)
avatar  Its Me
#3 RE: Berry Belle Damen Jeans Overall Worker Suit
avatar

Moin,

tja, bin heute auch wieder im Carhartt Sandstone Bib "fremdgegangen", aber in "Dark Brown", einer Farbe, die es ebenfalls nicht mehr gibt. Allerdings wird es auch dafür schon etwas zu warm, was man schnell merkt, wenn man im Baumarkt Ziegelsteine kauft und verlädt.

Uwe1502 hat ja das beneidenswerte Glück, dass ihm wirklich viele Overalls passen. Der Berry Belle ist aber m.E. doch eher als Damenschnitt zu identifizieren, weil der Bund zwar gerade noch okay ist, aber an der oberen Marke. Darüber fehlt es dann etwas an Weite für den unteren Brustkorb, finde ich, und darunter, bis zum Oberschenkel, ist es dafür dann etwas viel, was sicherlich der Bequemlichkeit zu Gute kommt, aber in den Proportionen nicht recht passt.
Wegen Taschen, die keine sind, habe ich schon ein paar Overalls zurückgeschickt. Taschen sind ziemlich wichtig, und der weltweiten Fake-Pockets-Verschwörung, diesen Steigbügelhaltern der Handtaschen-Mafia, müssen wir entschieden und aufrecht entgegentreten! ;0)

Ich denke, der Uwe1502 hat schon ein paar bessere Overalls im Schapp, da wäre es zu verknusen, den hier zurückzuschicken.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!