Neues von Onepiece

  • Seite 1 von 3
29.03.2020 13:30
avatar  Its Me
#1 Neues von Onepiece
avatar

Moin,

gerade bei Onepiece gesehen:


https://www.onepiece.com/de-de/onesies/k...psuit-army-camo

Kurzer Jumpsuit mit reichlich Taschen!
Der könnte mir gefallen ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2020 18:28
avatar  4care
#2 RE: Neues von Onepiece
avatar

Cooles Teil, was kostet der kurze ?, heute im Charlie McLeod Jumpsuit und blauem Halstuch

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2020 20:41 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2020 20:44)
avatar  Its Me
#3 RE: Neues von Onepiece
avatar

Für mich 103 €, denn ich habe noch eine Ereigniskarte: "Gehen sie nicht über Los und zahlen sie bei Ihrem nächsten Einkauf -20%"
Wenn ich die Abbildungen im Web richtig deute, dann bekommt die Camo-Version noch einen unifarbenen Kumpel in Dunkelblau ode Dunkelgrau oder so.


Heute im Onepiece Distance in schwarz und Sprinter Turtleneck Tee, auch in schwarz, und Socken, auch in schwarz, und Schuhen, auch in ... du ahnst es! ;o)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 17:37 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 19:01)
avatar  Its Me
#4 RE: Neues von Onepiece
avatar

So, ich hab' mir den dann doch noch bestellt, ist heute gekommen. Etwas dickerer Stoff, als ich angenommen hatte, und der neuerdings außen aufgenähte RV vorne ist etwas gewöhnungsbedütftig, passt im Stil aber zu den Taschen. Naja, und wo wir bei den Taschen sind: Ein Kurzer mit acht (8!) Taschen, die alle ausreichend groß und von denen 6 verschließbar sind, das ist schon mal was. Der wird mir bestimmt gute Dienste leisten, wenn es etwas wärmer wird. :0)


... heute aber ob des Wetters lieber noch mal im schwarzen Onepiece Distance.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2020 17:02
avatar  Its Me
#5 RE: Neues von Onepiece
avatar

So, nun, da das Wetter mitspielt, habe ich heute mit Hilfe des Onepiece Utility Camo Short mal die Kurz-Jumpsuit-Saison 2020 eingeläutet! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2020 19:45
avatar  Its Me
#6 RE: Neues von Onepiece
avatar

... genau genommen mit dem Fahrrad eine Runde um unsere jetzt recht ruhige Stadt gedreht, auf dem Rückweg durch die Innenstadt, wo nicht wirklich viel los war. Bei den Mädels scheinen Latzshorts ("Shortalls") gerade sehr angesagt zu sein. Man sieht viele.
Ansonsten hat man den Eindruck, mehr als die Hälfte aller Personen, denen man begegnet, seien Jogger. Sollte es etwa noch so weit kommen, dass direkt auf dem Fuße von Covid-19 eine veritable Fitness-Epidemie folgt? ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 19:21
avatar  Its Me
#7 RE: Neues von Onepiece
avatar

Zitat von 4care im Beitrag NEUERSCHEINUNGEN: Overalls und Jumpsuits 2021
Ich werde mich mal umschauen, er soll ja schon lange sein Dienst tun. Hatte mal ein kurzen von Finchman, mit dem war ich sehr zufrieden, leider ist er mir kaputtgegangen, durch Unachtsamkeit verissen


Schade!

Ich habe gerade gesehen, dass es den Onepiece Camo Short Cargo Jumpsuit jetzt auch wieder als Cargo Short Jumpsuit in Schwarz in allen Größen gibt. Da mir letzten Sommer der Camo so gute Dienste geleistet hat, wäre der glaub' ich auch in Schwarz noch mal interessant. Die zusätzlichen 5 (!) Taschen sind wirklich sehr hilfreich, und wenn man nicht alles, was man so dabei hat, in die Kängugu-Tasche vor dem Bauch reinpfrummeln muss, wie beim Original Short Onesie, sitzt der Cargo auch deutlich besser als der Original Short, lässt sich also auch viel besser in der Öffentlichkeit tragen.

Ist ein top Teil z.B. fürs Radfahren oder einfach nur so. Ich war in dem auch schon wandern, oder bin so ins Flugzeug, im Sommer. Nach etlichen Waschgängen ist er immer noch okay. Ich denke, das wird bei dem Schwarzen auch so sein.



Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 19:59
avatar  4care
#8 RE: Neues von Onepiece
avatar

Das ist ein schickes Teil, werde mir aber eine andere Farbe raussuchen.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 20:58
avatar  Its Me
#9 RE: Neues von Onepiece
avatar

Den gibt es leider nur in Schwarz oder Camo ....

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 20:59
avatar  4care
#10 RE: Neues von Onepiece
avatar

Habe ihn eben in Camo Bestellt

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 22:06
avatar  Its Me
#11 RE: Neues von Onepiece
avatar

Ich in Schwarz.
Möge der Sommer kommen ... :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 22:59
avatar  4care
#12 RE: Neues von Onepiece
avatar

Hoffe ich auch, trage eben mein Chopper Club

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2021 00:20
avatar  Its Me
#13 RE: Neues von Onepiece
avatar

Ha, hier isses kühl, daher heute Lederoverall.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 12:19
avatar  4care
#14 RE: Neues von Onepiece
avatar

Habe heute die Mitteilung bekommen, das der kurze OnePiece morgen kommt

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 12:45
avatar  Its Me
#15 RE: Neues von Onepiece
avatar

Ich habe vor 20 Minuten eine MItteilung bekommen, dass der Kurze schwarze Onepiece morgen kommt, und vor 5 Minuten kam er nun heute schon! Ich kann schon auspacken ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!