Suche ein bestimmtes Bild, Hilfe!

#1 von Its Me , 15.03.2020 00:54

Moin,

ich suche ein Bild, das ich mal hier gepostet habe. Leider kann ich es nicht wiederfinden, aber vielleicht erinnert sich einer von Euch.

Auf dem Bild sitzt ein Typ in einem schwarzen Lederoverall auf der Stufe vor einem kleineren Haus. Der Lederoverall ist im Utility-Stil und hat zwei waagerechte Reißverschlusstaschen an der Brust. Ich brauche das Bild als Vorlage, weil ich jemanden fragen will, mir so einen zu machen.

Erinnert sich einer, wo das Bild abgeblieben ist?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.482
Registriert am: 01.09.2018


RE: Suche ein bestimmtes Bild, Hilfe!

#2 von Its Me , 15.03.2020 01:59

Ah! Doch noch gefunden:




Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.482
Registriert am: 01.09.2018


RE: Suche ein bestimmtes Bild, Hilfe!

#3 von Uwe = Uwe , 15.03.2020 10:14

Ich mache noch auf einen neben "Leatherexotica" schon länger bestehenden indischen Anbieter aufmerksam, dessen Angebot sehr umfangreich ist und auf Kopien längst vergriffener Landmarken von Designerlabels zurückgeht:
https://www.ebay.de/itm/Militar-Herren-L...bUAAOSw8A1acJ8X
Dies nur ein Beispiel. Die Qualität der Seite sieht aus wie einem der besser organisierten Fake-Shops, zumal es sowohl Leatherexotica als auch Goldensleather unterlassen, Fotos der eigenen Erzeugnisse zu posten.

Die Damenversion dieses mir der zusagenden Overalls findet sich übrigens hier:
https://www.leathercelebrities.com/photo...-airport-in-la/

Eventuell sollten wir aber im Lederoverall-Forum weiterdiskutieren.

Herzl. Grüße, Uwe

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 856
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Suche ein bestimmtes Bild, Hilfe!

#4 von Its Me , 15.03.2020 14:44

Ja, vielleicht kann Admin-Uwe uns ja helfen und den Thread ins Leder-Overall Forum verschieben?

Den indischen Anbieter habe ich auch schon gefunden, wollte es aber erst mal lokal versuchen. Nachdem die Tage meines ASOS-Kunstleder-Jumpsuits scheinbar gezählt sind, was m.E. vollständig auf die fipsige Materialqualität zurückzuführen ist, würde ich den als Muster, und das gesuchte Bild als Vorlage für Detail-Optimierungen, gerne einem türkischen Schneider geben, den ich gefunden habe, und der auch Leder verarbeitet. Ich bin mir inzwischen sicher, dass ich so ein Teil anziehen würde, wenn es gut gemacht und stilistisch klar von den Porno- und Bikerdresses zu unterscheiden ist, die man so auf Amazon und AliExpress findet.

Von dem Kate-Blanchett-Jumpsuit gibt es eine Original-Haute-Couture-Männerversion, die so sehr ähnlich ist, dass ich mich frage, ob Käthe ihren nicht vielleicht auch aus Indien hat?

Hat schon mal einer mit den Indern Kontakt gehabt? Ich bin echt am überlegen, ob ich nicht mal ein einfaches Modell dort bestellen soll, um mit begrenztem Risiko das Potenzial auszuloten.
Ich hätte da ja einen Favoriten, der aber in der höheren Preisliga spielt, und das würde ich nicht gleich riskieren wollen. Wenn man ein einfaches Modell bestellte, hätte man immerhin eine Idee von der Seriosität des Anbieters, und der zu erwartenden Qualität, aber wenn es schief ginge, wäre eben nur ein überschaubarer Schaden entstanden. Mann nennt das wohl "Lehrgeld".

Was denkt ihr darüber?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.482
Registriert am: 01.09.2018


RE: Suche ein bestimmtes Bild, Hilfe!

#5 von Uwe = Uwe , 15.03.2020 21:39

Lieber Its Me,

so ähnlich geht es mir auch. (Denn mit der Passform habe ich auch schon manche Niederlage erlebt: ich habe einen tollen Jeansoverall von G-Star (5690), aber der ist mir in den Schultern so eng, dass man vermuten muss, dass der für eine flachbrüstige Frau geschnitten ist. Eine Nummer kleiner habe ich den auch noch, da ist es nicht besser.)
Vor allen Dingen weiß ich nicht, was Schafleder wirklich bedeutet. Daher würde ich Ziegen- oder Rindleder bevorzugen – prinzipiell könnte ich da in Pakistan fündig werden. Ich weiß jetzt nicht, wo die Leute von "be-noble" fertigen lassen, würde aber hier aber auf Pakistan tippen.

Ich halte Deine Vorgehensweise für sehr durchdacht, weil der Schneider dann nicht "blind" arbeiten muss. Im günstigsten Fall hast Du zwei brauchbare Kleidungsstücke.
Eine echte Klippe könnte das Maßnehmen darstellen.

Der Overall von Kate Blachett hat ein ziemlich toll aussehendes Leder. Wenn man eine solche Qualität bekommen kann, würde ich zugreifen.

..............................................................................
Overallträger vergessen nicht so leicht, die Hose anzuziehen, wenn siei das Haus verlassen

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 856
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008

zuletzt bearbeitet 15.03.2020 | Top

RE: Suche ein bestimmtes Bild, Hilfe!

#6 von Its Me , 16.03.2020 20:12

Moin Uwe,

egal welchen Weg man geht, mit mindestens einem passenden Muster müsste das Maßnehmen doch recht genau erfolgen können?

Der lokale Schneider kann die Vorlage gerne für die Zeit der Bearbeitung haben, es ist auch nur 2 Straßen weiter, da kann ich sogar zum Probieren hingehen, und mal 'n Raki mit ihm nehmen.

Falls man nach Indien oder Pakistan geht, würde ich Fotos insgesamt und im Detail machen, und jeweils die Maße eintragen. Die machen sowas bestimmt auch nicht das erste Mal, damit müssten sie doch umgehen können.

Es gibt da ein einfaches Modell, das sie zwar in Rosa anbieten, aber in Schwarz, Grau oder Dunkelblau auch zu haben wäre. Wenn man noch zwei RV für die Brusttaschen und passende Arm- und Beinabschlüsse raushandeln könnte, wäre man schon recht nahe dran, finde ich.

Den Unterschied zwischen Schaf und Ziegenleder kenne ich leider auch nicht. Ich habe eine Hose von Be-Noble, die im Grunde nicht schlecht ist, sich vielleicht etwas mehr geweitet hat, als ich angenommen hatte. Mit einer Qualität in dieser Kategorie wäre ich fürs erste zufrieden.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.482
Registriert am: 01.09.2018


RE: Suche ein bestimmtes Bild, Hilfe!

#7 von uwe1502 , 17.03.2020 15:03

Hallo
Antwort auf deinen Frage:
"Ja, vielleicht kann Admin-Uwe uns ja helfen und den Thread ins Leder-Overall Forum verschieben?"
Meinst du hier im Forum verschieben , oder gibt es noch ein Leder Forum.???
gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 475
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 17.03.2020 | Top

RE: Suche ein bestimmtes Bild, Hilfe!

#8 von Its Me , 17.03.2020 15:53

Ah, 'tschuldigung, ich meinte natürlich "Unter-Forum", oder auch Thema: Hier alles über Lack.- u. Lederoveralls,-Jumpsuit
Wobei mir auffällt, dass wir eigentlich gar keinen passenden Ort für Lederoveralls im Alltag haben, denn hier in diesem Thread geht es ja eigentlich nicht um Fetischmode. Vielleicht komme ich noch mal auf Deine PM-Frage zurück.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.482
Registriert am: 01.09.2018


   

Bildchen
Skalierung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz