Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lee Overalls
Das Problem bei den Lee-Einteilern ist die mittlerweile sehr dürftige Beinlänge. Das männliche Model ist mit 175 m kleiner als die meisten weiblichen Models. Da würden bei Dir, lieber Its Me, nur die ultrahohen Chucks passen. Dabei würde mir dieser Einteiler auch gut gefallen.
Ja, Uwe=Uwe, da magst Du wohl richtig liegen. Könnte knapp sein. Das Model trägt vermutlich M oder L, aber fast 20cm Längensprung bis XL? Sehr unwahrscheinlich ...
Ich denke immer noch zu viel in den alten Größen: Von denen habe ich hier drei Stück (als Direktimporte), die gut passen, aber das danach noch mal hier bestellte Lee-Einteil musste dann wegen Hochwassers zurück. :0/ 
Aktuell gibt's den mit 30% Rabatt.
https://eu.lee.com/de-de/shop/workwear-r...color=112378519
Zitat von TC1 im Beitrag #63
Aktuell gibt's den mit 30% Rabatt.
https://eu.lee.com/de-de/shop/workwear-r...color=112378519
Jau, aber wie es der Teufel will, immer erst dann, wenn meine Größe ausverkauft ist! :0/ Sonst finde ich den ganz interessant.

Zitat von uwe1502 im Beitrag #64
Warum sehen die für Männer immer wie Mechaniker Overalls aus und immer so Sackartig. Können die nicht mal so gemacht sein wie diese hier.
Naja, es gibt sie, aber ich gebe zu, dass sie seltener sind. Ich habe den Eindruck, dass sich gaaaaanz viele Männer nicht trauen, wenn es bei Overalls etwas körpernäher wird. Overalls ohnehin schon selten, dann noch so, dass man was erkennen kann? Gaaaaanz dünnes Eis, und das denkt vermutlich auch die Industrie.
Ich habe ein paar Exemplare, die definitiv non-mechaniker und non-sackartig sind. Da bin ich auch sehr droh drüber, dass ich die gefunden habe! :0)

Hallo TC1,
ist das dieser:
https://www.zalando.de/lee-jeans-overall...11.html?size=XL ?
Ich habe ihn als einziges aktives Objekt noch in meiner "Wunschliste" stehen, war aber bereits beim Aufnehmen in die Liste skeptisch, nachdem ich schon einmal einen Lee-Einteiler zurückgesendet hatte: zu weit, aber viel zu kurz und mit zu tief sitzendem Schritt – ein Kombination, die immer unglücklich aussieht, obwohl ich zu kurze Beine mit überhohen Chucks "überspielen" kann.
............................................
Überhaupt: meine Wunschliste bei ASOS ist leer, und bei Zalando habe ich neben dem grünen Lee-Einteiler noch 4 "Kartelleichen" drinstehen, damit ich die Suche nach vergleichbvaren Objekten erleichtern kann. Das Angebot an Latzhosen und insbesondere Overalls ist aber karg geworden. Bei Shein passte es ohnehin nie richtig (warum so scheußliche blanke Knöpfe und auch ansonsten so dürftige Details?). So bin ich darauf angewiesen, meine Funde im eigenen Schrank zu machen. Ich werde immer wieder fündig, den wildesten Kombinationen steht nur im Wege, dass mein leichter olivgrüner Einteiler aus der ASOS-Damenabteilung kaputt ist, weil die Ärmelansätze einfach zu eng waren.
Mit dem anderen grünen meinte ich den Chetopa Unionall.
https://www.tradeinn.com/dressinn/de/lee...emd/140579496/p
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Phantastische Jumpsuit-Welt: Geschichten und Bilder
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys