Lee Overalls

  • Seite 5 von 5
27.01.2026 11:56
#61 RE: Lee Overalls
avatar

Das Problem bei den Lee-Einteilern ist die mittlerweile sehr dürftige Beinlänge. Das männliche Model ist mit 175 m kleiner als die meisten weiblichen Models. Da würden bei Dir, lieber Its Me, nur die ultrahohen Chucks passen. Dabei würde mir dieser Einteiler auch gut gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2026 14:01 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2026 14:07)
avatar  Its Me
#62 RE: Lee Overalls
avatar

Ja, Uwe=Uwe, da magst Du wohl richtig liegen. Könnte knapp sein. Das Model trägt vermutlich M oder L, aber fast 20cm Längensprung bis XL? Sehr unwahrscheinlich ...
Ich denke immer noch zu viel in den alten Größen: Von denen habe ich hier drei Stück (als Direktimporte), die gut passen, aber das danach noch mal hier bestellte Lee-Einteil musste dann wegen Hochwassers zurück. :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2026 00:27
avatar  TC1
#63 RE: Lee Overalls
avatar
TC1

TC1


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2026 11:35
avatar  uwe1502
#64 RE: Lee Overalls
avatar

Warum sehen die für Männer immer wie Mechaniker Overalls aus und immer so Sackartig. Können die nicht mal so gemacht sein wie diese hier.

Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2026 18:01
avatar  Its Me
#65 RE: Lee Overalls
avatar

Zitat von TC1 im Beitrag #63
Aktuell gibt's den mit 30% Rabatt.
https://eu.lee.com/de-de/shop/workwear-r...color=112378519


Jau, aber wie es der Teufel will, immer erst dann, wenn meine Größe ausverkauft ist! :0/ Sonst finde ich den ganz interessant.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2026 18:05
avatar  Its Me
#66 RE: Lee Overalls
avatar

Zitat von uwe1502 im Beitrag #64
Warum sehen die für Männer immer wie Mechaniker Overalls aus und immer so Sackartig. Können die nicht mal so gemacht sein wie diese hier.



Naja, es gibt sie, aber ich gebe zu, dass sie seltener sind. Ich habe den Eindruck, dass sich gaaaaanz viele Männer nicht trauen, wenn es bei Overalls etwas körpernäher wird. Overalls ohnehin schon selten, dann noch so, dass man was erkennen kann? Gaaaaanz dünnes Eis, und das denkt vermutlich auch die Industrie.

Ich habe ein paar Exemplare, die definitiv non-mechaniker und non-sackartig sind. Da bin ich auch sehr droh drüber, dass ich die gefunden habe! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2026 08:50
avatar  TC1
#67 RE: Lee Overalls
avatar
TC1

Der Relaxed Unionall ist auf dem Rückweg zu Lee. Er ist viel zu weit, der Schritt ist viel zu tief und das Material wirkt billig. Auch bei 30%, nö...

TC1


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2026 14:03 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2026 14:04)
#68 RE: Lee Overalls
avatar

Hallo TC1,
ist das dieser:
https://www.zalando.de/lee-jeans-overall...11.html?size=XL ?
Ich habe ihn als einziges aktives Objekt noch in meiner "Wunschliste" stehen, war aber bereits beim Aufnehmen in die Liste skeptisch, nachdem ich schon einmal einen Lee-Einteiler zurückgesendet hatte: zu weit, aber viel zu kurz und mit zu tief sitzendem Schritt – ein Kombination, die immer unglücklich aussieht, obwohl ich zu kurze Beine mit überhohen Chucks "überspielen" kann.
............................................
Überhaupt: meine Wunschliste bei ASOS ist leer, und bei Zalando habe ich neben dem grünen Lee-Einteiler noch 4 "Kartelleichen" drinstehen, damit ich die Suche nach vergleichbvaren Objekten erleichtern kann. Das Angebot an Latzhosen und insbesondere Overalls ist aber karg geworden. Bei Shein passte es ohnehin nie richtig (warum so scheußliche blanke Knöpfe und auch ansonsten so dürftige Details?). So bin ich darauf angewiesen, meine Funde im eigenen Schrank zu machen. Ich werde immer wieder fündig, den wildesten Kombinationen steht nur im Wege, dass mein leichter olivgrüner Einteiler aus der ASOS-Damenabteilung kaputt ist, weil die Ärmelansätze einfach zu eng waren.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2026 14:52
avatar  TC1
#69 RE: Lee Overalls
avatar
TC1

Hallo Uwe,
ja, genau der ist das. Den grünen Lee Unionall hatte ich vor längerer Zeit auch schon mal hier. Ging aus den gleichen Gründen auch zurück. Aktuell ist das Angebot wirklich sehr bescheiden.
Gruß TC1

TC1


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2026 16:48
avatar  TC1
#70 RE: Lee Overalls
avatar
TC1

Mit dem anderen grünen meinte ich den Chetopa Unionall.
https://www.tradeinn.com/dressinn/de/lee...emd/140579496/p

TC1


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2026 16:56
#71 RE: Lee Overalls
avatar

Huch ist der cool👍🏻👍🏻

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2026 17:04
avatar  Its Me
#72 RE: Lee Overalls
avatar

Ja, der Chetopa, der wäre interessanter, aber in "s" ... leider kein Evergreen fur mich.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2026 18:42 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2026 18:48)
#73 RE: Lee Overalls
avatar

Ich glaube der steht mir, aber habe immer das Problem mit den Grüssen, bin 172 gross 65 Kg schwer recht schlank.

Ich bräuchte M, gibt es aber nicht.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2026 20:07
#74 RE: Lee Overalls
avatar

Der Chetopa würde Abwechslung bei der Farbe bieten, aber das männliche Model ist recht klein, sicher kaum 180 cm, und schon bei ihm sind die Beine zu kurz.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2026 20:15 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2026 20:17)
avatar  uwe1502
#75 RE: Lee Overalls
avatar

Die sehn doch alle wie Mechaniker Overalls aus und der Stoff sagt schon alles. hier mal wieder ein paar schöne Overalls
Das sind Overalls die ich gerne Trage
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 40€
0%