G-Star Jumpsuits

• Seite 14 von 14
12.11.2025 11:54 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2025 13:23)
#196 RE: G-Star Jumpsuits

Heute gibt es mal wieder was neues bei G-Star:

https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/einteiler-overalls/d28042-e068-c742

Ein Jumpsuit im Blazer-Stil, den man sicherlich auch im Business-Umfeld tragen kann. Allerdings ist er aus der Damenabteilung und mit 290€ nicht gerade ein Schnäppchen. Könnte trotzdem funktionieren, zumal er bis XXL verfügbar ist. Die Beine sind sicherlich lang genug, aber bei den Ärmeln hätte ich Bedenken.

Nebenbei bemerkt sollte das Model mal zum Orthopäden gehen. Es hat eine seitliche Verkrümmung der unteren Wirbelsäule, vermutlich durch eine Beckenschrägstellung, die durch ein zu kurzes linkes Bein verursacht wird. Kommt gelegentlich vor, sowas.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
12.11.2025 21:43
#197 RE: G-Star Jumpsuits

Sieht nicht gut aus, total langweilig. Ist wirklich nur für Frauen.

Im Overall ist man immer cool angezogen

Antworten

Beitrag melden
13.11.2025 08:16 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2025 08:58)
#198 RE: G-Star Jumpsuits

Das soll - so scheint mir - auch gar nicht besonders aufregend sein. Jedenfalls kein Teil, um draußen herumzujumpen.

In diesem Fall scheint die Zurückhaltung Programm und es geht eher um den Komfort und Dinge wie die Stoffqualität. Ein unauffälliges relaxtes Teil mit ein wenig Luxus und Alltagspotenzial.

Ja, offenbar für Frauen. Wenn es sowas für Männer gäbe, wäre ich aber interessiert, gerade weil man(n) sowas dann eben auch im Büro etc. tragen könnte.

Antworten

Beitrag melden
13.11.2025 09:12
#199 RE: G-Star Jumpsuits
TC1

Daran wäre ich auch sehr interessiert.

TC1

Antworten

Beitrag melden
13.11.2025 09:33 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2025 09:33)
#200 RE: G-Star Jumpsuits

Ich fürchte, dass diese Dinger (für Männer) so extrem selten sond, dass man wohl besser zu einer Schneiderei geht. :0/

Ich habe ein paar ausprobiert (Boss, Asos, China, ...), aber es gab stets Größenprobleme (speziell bei mir):

Ich habe nur zwei gefunden, die in etwa hinkommen. Einer ("The Suit" von Onepiece) ist allerdings recht warm, der andere (von Please Machine) ist ärmellos und erfordert immer noch was drunter oder drüber. Beides funktioniert aber super, überall dort, wo man 'schicke' Klamotten erwartet. :0)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!