Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
G-Star Jumpsuits
Heute gibt es mal wieder was neues bei G-Star: ![]()
![]()
https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/einteiler-overalls/d28042-e068-c742
Ein Jumpsuit im Blazer-Stil, den man sicherlich auch im Business-Umfeld tragen kann. Allerdings ist er aus der Damenabteilung und mit 290€ nicht gerade ein Schnäppchen. Könnte trotzdem funktionieren, zumal er bis XXL verfügbar ist. Die Beine sind sicherlich lang genug, aber bei den Ärmeln hätte ich Bedenken.
Nebenbei bemerkt sollte das Model mal zum Orthopäden gehen. Es hat eine seitliche Verkrümmung der unteren Wirbelsäule, vermutlich durch eine Beckenschrägstellung, die durch ein zu kurzes linkes Bein verursacht wird. Kommt gelegentlich vor, sowas. 
Das soll - so scheint mir - auch gar nicht besonders aufregend sein. Jedenfalls kein Teil, um draußen herumzujumpen.
In diesem Fall scheint die Zurückhaltung Programm und es geht eher um den Komfort und Dinge wie die Stoffqualität. Ein unauffälliges relaxtes Teil mit ein wenig Luxus und Alltagspotenzial.
Ja, offenbar für Frauen. Wenn es sowas für Männer gäbe, wäre ich aber interessiert, gerade weil man(n) sowas dann eben auch im Büro etc. tragen könnte. 
Ich fürchte, dass diese Dinger (für Männer) so extrem selten sond, dass man wohl besser zu einer Schneiderei geht. :0/
Ich habe ein paar ausprobiert (Boss, Asos, China, ...), aber es gab stets Größenprobleme (speziell bei mir): 
Ich habe nur zwei gefunden, die in etwa hinkommen. Einer ("The Suit" von Onepiece) ist allerdings recht warm, der andere (von Please Machine) ist ärmellos und erfordert immer noch was drunter oder drüber. Beides funktioniert aber super, überall dort, wo man 'schicke' Klamotten erwartet. :0) 
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys