Onpiece-Archiv

27.09.2018 21:49
avatar  Its Me
#1 Onpiece-Archiv
avatar

Bei Onepiece wird derzeit das Archiv abverkauft. Die haben dort tatsächlich von jedem Modell genau ein Exemplar in jeder Größe zurückbehalten, und da sind in 10 Jahren einige zusammengekommen. Man hat also noch mal eine Chance, ein Stück zu kaufen, das einem damals durch die Lappen gegangen ist. ich habe leider gerade den Marius Heavy Knit XL verpasst (das ist der bekannte Marius, aber nicht aus bedrucktem Sweatshirt-Stoff, sondern grob gestrickt, aus Garn in den jeweiligen Farben, und daher doppelt dick. Aber das andere Heavy Knit Modell habe ich noch erwischt. Wird ja bald Winter, gell? ;O)

Sehr scharf und auch auch noch zu haben: Der Berzerk (hab' ich aber schon) und der Supremacy (bester Denim-Onsie überhaupt, aber immer noch reichlich teuer), der Rigid (der ist echt genial schluffig!), der Skate (bester Sommer-Jumpsuit aller Zeiten) und noch einige Klassiker.

Historische Grüße!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2018 19:40
avatar  Its Me
#2 RE: Onpiece-Archiv
avatar

Hihi! Hab heute den Onepiece Heavy Knit Onesie aus dem Archiv bekommen, noch original mit dem Werbematerial von damals. Aber das Teil ist super, zweilagig mit innen Sweatstoff und außen gestrickt aus Wolle. Der ist natürlich sehr sehr warm, eben was für den Winter. Auch der Zettel mit den Warnungen ist dabei: "Be careful when closing the zipper in the crotch: Things might get caught!" ;0) Aber da der Schritt eher tief hängt, ist das vielleicht nicht ganz so gefährlich!

Hier ist alles Jacke wie Hose!
Der Verfasser wurde 11.11.2018 20:54 von uwe1502 für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: hidden
Verwarnung ausgesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!