Comeon.su

03.09.2018 08:40
#1 Comeon.su
avatar

Hallo Leute,

ich habe mir mal wieder o.g. Seite angesehen. Ich würde glatt auswandern wollen.
Hat jemand da schon bestellt.? Gibt es ähnliche Anbieter, die auch nach Deuschland liefern ?

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 12:11
avatar  Its Me
#2 RE: Comeon.su
avatar

comeon.su kannte ich noch nicht. Die trauen sich jedenfalls mal was. Sind das eigentlich alles Regen- oder Softshelloveralls? Einige Bezeichnunhen sind ja übersetzt, da liest man 'Membrane' oder 'Dust Cover' und solche Begriffe.
Auswandern würd ich dafür nicht, da hin auf keinen Fall, aber vielleicht mal ein paar Brocken Russisch lernen, das dürfte reichen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!