Hosenträger Rückenteil

#1 von Kansas , 10.07.2018 16:55

Weis zufällig jemand, wie dies Teile heisen, mit dem man die Hosenträger am Rücken von Latzhosen zusammenhalten kann ?
So das dir Hosenträger nicht immer über die Schulter rutschen.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Hosenträger Rückenteil

#2 von It's Me ( Gast ) , 13.07.2018 08:18

Ich glaube, die Dinger heißen ganz einfach "Hosenträgerkreuz".

Siehe: http://www.seamtex.de/images/feuerwehr/k...dung_web_DE.pdf

Da ist es abgebildet und beschrieben.

Viele Grüße.

It's Me

RE: Hosenträger Rückenteil

#3 von Kansas , 13.07.2018 18:14

Danke, aber Google findet das Teil nicht, so etwas muss doch einzel irgendwo erhältlich sein.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Hosenträger Rückenteil

#4 von It's Me ( Gast ) , 13.07.2018 20:51

Ich glaub nicht. Du musst ja, um es zu montieren, die Träger da durch bekommen, und meist sind da schon dicke Schnallen oder Clipse dran, das geht dann gar nicht. Muss schon beim Nähen eingebaut werden. Wenn es wirklich dringend ist: CAD-Datei erzeugen und aus dünnem Edelstahl lasern lassen, etwas polieren und fertig. Da kann man dann auch gleich ein wenig extravagant werden. ;0)

Beste Grüße.

It's Me

RE: Hosenträger Rückenteil

#5 von Kansas , 13.07.2018 21:06

Zitat
. Du musst ja, um es zu montieren, die Träger da durch bekommen, und meist sind da schon dicke Schnallen oder Clipse dran, das geht dann gar nicht.


Dies ist das kleinste Problem, da man die Schnallen komplett aus fädeln kann.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Dazu stehen
Jampsuit´s bei Kaufland

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz