Hosenträger Rückenteil

10.07.2018 16:55
avatar  Kansas
#1 Hosenträger Rückenteil
avatar

Weis zufällig jemand, wie dies Teile heisen, mit dem man die Hosenträger am Rücken von Latzhosen zusammenhalten kann ?
So das dir Hosenträger nicht immer über die Schulter rutschen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2018 08:18
avatar  It's Me ( Gast )
#2 RE: Hosenträger Rückenteil
avatar
It's Me ( Gast )

Ich glaube, die Dinger heißen ganz einfach "Hosenträgerkreuz".

Siehe: http://www.seamtex.de/images/feuerwehr/k...dung_web_DE.pdf

Da ist es abgebildet und beschrieben.

Viele Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2018 18:14
avatar  Kansas
#3 RE: Hosenträger Rückenteil
avatar

Danke, aber Google findet das Teil nicht, so etwas muss doch einzel irgendwo erhältlich sein.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2018 20:51
avatar  It's Me ( Gast )
#4 RE: Hosenträger Rückenteil
avatar
It's Me ( Gast )

Ich glaub nicht. Du musst ja, um es zu montieren, die Träger da durch bekommen, und meist sind da schon dicke Schnallen oder Clipse dran, das geht dann gar nicht. Muss schon beim Nähen eingebaut werden. Wenn es wirklich dringend ist: CAD-Datei erzeugen und aus dünnem Edelstahl lasern lassen, etwas polieren und fertig. Da kann man dann auch gleich ein wenig extravagant werden. ;0)

Beste Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2018 21:06
avatar  Kansas
#5 RE: Hosenträger Rückenteil
avatar

Zitat
. Du musst ja, um es zu montieren, die Träger da durch bekommen, und meist sind da schon dicke Schnallen oder Clipse dran, das geht dann gar nicht.


Dies ist das kleinste Problem, da man die Schnallen komplett aus fädeln kann.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!