mal was Musikalisches....

01.04.2015 16:43
#1 mal was Musikalisches....
avatar

....einen Funky-Hit aus den frühen 80ern habe ich vorhin mal bei google/ youtube gesucht und auch gefunden...und war völlig begeistert, dass eines der Mary Jane Girls einen tollen blauen Overall im Stil der 80er an hat, die anderen Mädels sehen auch ganz nett aus :

Einfach mal anschauen & anhören, geht gut ab... : https://www.youtube.com/watch?v=2kwuAqNL66E

Overallige Grüße, Micha


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 18:59
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#2 RE: mal was Musikalisches....
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Ja, Anfang der 80er waren Overalls der große Hit. Es gab sie in jedem Jeansladen und in jeder Boutique. Auch in der Musikscene waren sie angesagt. Ich erinnere mich an ein sehr frühes Video von The Police, in dem mindestens einer Gruppe einen Overall trug. Und auf meinen Plattencovern waren auch gelegentlich, wenn auch zumeist "Damen", in Overalls abgebildet. Ich müßte suchen...

Ach ja: Police: https://www.youtube.com/watch?v=3T1c7GkzRQQ und https://www.youtube.com/watch?v=a_ebqs8U7V4


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 19:32
#3 RE: mal was Musikalisches....
avatar

Hallo rubberduck,
ich bin bald 51...ich kenne die Zeit also auch sehr gut.... . Als ich so 18 oder 19 war hatte ich auch einen tollen weißen Overall, der war recht weit geschnitten und wenn man braungebrannt war, sah das echt gut aus.... . Keine Ahnung wo das gute Stück hingekommen ist...mittlerweile würde es mir vllt. sogar wieder passen nachdem ich die letzten 25 Jahre etwas fülliger war, passt das mit der Figur nun wieder halbwegs... . Es ist ziemlich nervig, dass es z.B. bei asos gut 200 OVs für Mädels gibt, aber nur 2 für Jungs und die auch noch eher im ONEPIECE-Style. Ich habe mir letztes Jahr den Jeans-OV von Brooklyn-Mint besorgt, der passt ganz gut. Aber so was in dem Stil gibts sonst eben kaum...
Danke auch für die beiden links von Police ... da werden Erinnerungen wach.., Sting Konzert muss 85 oder 86 gewesen sein, München Olympia Halle...., ist auch schon fast 30 Jahre her.....


LG Micha


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 06:40
avatar  Snupy ( gelöscht )
#4 RE: mal was Musikalisches....
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!