Überlistet

14.02.2015 14:55
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Überlistet
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo
heute hatte ich ein Termin bei meiner Friseuse meine Frau macht immer eine Scene wenn ich ein Lederoverall zu ihr trage da sie sehr hübsch ist .
Heute Morgen war es kalt ich zog ein Lederoverall an und ein Pulli darüber meine Frau hat es akzeptiert natürlich zog ich ihn im Auto aus und zeigte mein Lederoverall das war wieder absolut geil ich habe ihn immer noch an .mfg


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 06:25
avatar  Snupy ( gelöscht )
#2 RE: Überlistet
avatar
Snupy ( gelöscht )

Ich stehe dazu und trage Lederoveralls ohne Einschränkung und was ist mit euch ??


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 17:00
avatar  Kansas
#3 RE: Überlistet
avatar

Da mir Leder nicht gefällt, werde ich auch keine tragen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 06:23
avatar  Snupy ( gelöscht )
#4 RE: Überlistet
avatar
Snupy ( gelöscht )

Dieser Kommentar ist absolut überflüßig


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 07:43
avatar  1 ( Gast )
#5 RE: Überlistet
avatar
1 ( Gast )

Ich auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 10:58
#6 RE: Überlistet
avatar

Also Leder - ich weiß nicht ;) ich trage eher Jeans oder Fleece als Overall ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 15:03
#7 RE: Überlistet
avatar

Hallo Snupy,

Das ist alles Geschmacksache. Leder mag ich überhaupt nicht, auch keine Lederhosen oder Lederjacken. Als Overall trage ich nur Jumpsuits und Regenoveralls.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 14:56
avatar  uwe1502 ( Gast )
#8 RE: Überlistet
avatar
uwe1502 ( Gast )

Nun Snupy ich glaube deinen geschichten im Lederoverall immer nicht.
Du hast nicht den schneid, geschweige denn den Arsch in der Hose, dich hier mal mit deinen ach so tollen Lederoverall zu zeigen.
Du bist nich glaubwürdig. es sei den zu zeigst mal ein paar Bilder von dir im Lederoverall.
gruß uwe1502


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 05:53
avatar  Snupy ( gelöscht )
#9 RE: Überlistet
avatar
Snupy ( gelöscht )


Und
was sagst du nun ich stehe zu meinen Overalls und du ???


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 10:53
#10 RE: Überlistet
avatar

Sieht gut aus. Ich habe einen hellblauen Skioverall mit einem ähnlichen Schnitt (schräger RV). Das aktuelle Wetter ist allerdings leider nicht tauglich dafür.

Gruß

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!