Wo sind sie

17.08.2014 13:53
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Wo sind sie
avatar
Snupy ( gelöscht )

Ist es schon wieder vorbei mit den Overalls in den Modezeitschriften Herbst Winter findet man keine Overalls mehr .
Um die Masse zu animieren sollten wir uns zeigen in unseren Overalls .


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 16:09
avatar  4care ( Gast )
#2 RE: Wo sind sie
avatar
4care ( Gast )

Da hast du recht, ist mir aber völlig egal, im Internet habe ich meine coolen 4 langen & 2 kurzen Jumpsuits gefunden, das sind auch nicht die letzten, trage sie einfach gerne und oft. Es gibt zwar immer mal komische blicke, aber ich genieße es in den coolen Teilen rumzulaufen, der Bequemlichkeit halber, da zwickt nichts und ich bin darin gut aufgehoben.

Bildanhänge
imagepreview

20140809_215320[1].jpg

download

imagepreview

20140809_215404[1].jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!