Mut

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 08.08.2014 06:39

Mal die Hand aufs herz wer von euch steht dazu und trägt die Overalls zu jeder Gelegenheit ??
Ein Overall ist ein ganz normales Kleidungsstück

Snupy

Mut gehabt... war toll

#2 von Carsten , 08.08.2014 21:22

Ich muss es einfach los werden. Ich habe es wirklich gemacht. Ich bin in meinem weißen Lederoverall heute in die Stadt gefahren und habe dann die Innenstadt durchlaufen auf der Suche nach einem Uhrmacher. Beim ersten Uhrmacher musste ich lange warten. War relativ viel Kundschaft. Dann konnte man mir da aber nicht weiter helfen. Also bin ich weiter durch die volle Fußgängerzone bis zum nächsten Uhrmacher. Der konnte mir dann helfen und auch hier musste ich lange warten. Das geile an dem Laden war, es war zugleich ein Optiker, das bedeutet, dass der Laden nur so voller Spiegel war. Beim warten auf die Reparatur, bummelte ich durch den Laden und konnte mich von allen Seiten gut im Spiegel ansehen. Nach einer Stunde war es geschafft und ich war wieder am Auto. Es war aufregend, doch ich habe wenig aufmerksame Blicke feststellen können. Obwohl die weiße Kombi ja wirklich nicht nach einer Motorradkombi aussieht. Das Gefühl war sehr geil und schön es einmal zu erleben. Der Bann ist gebrochen.
Vor lauter Aufregung bekam ich dann mächtig Durst. So fuhr ich dann am Ortsausgang noch in einen Supermarkt. Auch hier musste ich lange in der Schlange anstehen. Und wieder kaum eine Reaktion.
Eigentlich ja gut, wer weiß ob ich es sonst noch einmal gemacht hätte. Auf der anderen Seite ein kleines Kompliment hätte auch gut getan.
Insofern kann ich es nur jedem Raten, der Bammel davor abzuleben, seine Leidenschaft Overalls zu tragen auszuleben. Haben ja sowieso nur Männer. Frauen ziehen es (Overall) glaube ich einfach an. Gut sie haben ja auch die riesen Auswahl.
Ich habe es genossen den Overall nicht verschämt unter einer Jacke auszuführen. UNd im Sommer in einem weißen Lederoverall durch die Fußgängerzone ist nun wirklich kein alltägliches Bild. ES GEHT NUR MUT. Das Gefühl es gemacht zu haben ist einfach klasse!!!!!

 
Carsten
Beiträge: 138
Punkte: 8
Registriert am: 03.08.2014


RE: Mut gehabt... war toll

#3 von 4care , 09.08.2014 20:32

Hallo,
ich trage nur Jumpsuits, da ich für ein Leder Overall nicht die Figur habe. Wenn ich will gehe ich ganz natürlich in meinem z.B. Ine One Jumpsuit auch mal mit dem Hund raus. Auf die Reaktionen bin ich jedes mal gespannt, meistens höre ich. > Was hast du denn da an < Da werden sie von mir aufgeklärt was für ein supercooles Teil ich trage, leider bin ich hier an der schönes Bergstraße der einzige. Ich wünschte mir, das ich Bensheim und Umgebung auch andere in den coolen Teilen sehen könnte. Tragen eben mein Jumpster Emerald Forest, sehr bequem.


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 193
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Mut gehabt... war toll

#4 von 4care , 09.08.2014 20:43


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 193
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Mut gehabt... war toll

#5 von Carsten , 09.08.2014 21:19

Habe auch mal daran gedacht mir so einen Jampsuit zu kaufen. Was mich arab stört ist, dass sie keine Taille haben. Kein Gummizug keine Abnehmer. Das sind Details, die ein Overall haben sollte. Aber bequem sind die bestimmt. Alle so fürs Sofa bistimmt das Richtige.

Wichtig ist ja nur, wer Overalls mag, der sollte sie auch tragen. Sonst wird die Industrie die Produktion von Overalls wieder einstellen.

 
Carsten
Beiträge: 138
Punkte: 8
Registriert am: 03.08.2014


RE: Mut gehabt... war toll

#6 von 4care ( Gast ) , 16.08.2014 17:23

Meine anderen coolen Jumpsuits

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20140809_215320[1].jpg   20140809_215404[1].jpg   IMG_0006.JPG   in one2.jpg  
4care

   

Ich stehe dazu
Geschmack

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz