Es reicht, auch hier

#1 von rubberduck , 07.06.2014 13:46

So, das Maß ist wirklich voll. Wie im Latzhosen-Forum muß ich mich nun jedesmal neu einloggen und dazu Zeichen von diesem Scheiß Bildchen eintippen.

Grund ist vermutlich, da ich jede Werbung und jedes Popup blockiert habe. Und nun schlägt die Werbemaffia zurück.

Ich sage: Leckt mich, ich werde dann das Forum eben nicht mehr aktiv besuchen.

So long, Guys

Ach ja, Ihr braucht darauf nicht zu antworten, ich werde es wohl kaum zu lesen bekommen.

rubberduck  
rubberduck
Beiträge: 247
Punkte: 240
Registriert am: 27.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.06.2014 | Top

RE: Es reicht, auch hier

#2 von pantyfish , 10.06.2014 11:33

Firefox, NoScript, AdBlock Plus: keine Probleme. Evtl. mal Browsercache löschen falls die Probleme persistieren.

Gruß

pantyfish!

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


RE: Es reicht, auch hier

#3 von rubberduck , 26.09.2014 16:32

Ja, danke, das Problem habe ich mittlerweise gelöst. (Neuaufbau der Cookie-Sperren)

rubberduck  
rubberduck
Beiträge: 247
Punkte: 240
Registriert am: 27.09.2010


   

Forum nicht über Xorbor App aufrufbar

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz