The All in One Company

03.06.2014 16:41
#1 The All in One Company
avatar

Hi Fans,



Nun ist es geschafft habe meinen Entwurf umgesetzt bekommen! Soche nun nur noch eine Prinzessin, die mich mit einem Kuss zum jungen, hübschen Prinzen verwandelt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 18:19
#2 RE: The All in One Company
avatar

Na, dann leg noch einen Froschteich an und setz Dich auf ein Seerosenblatt. Und dann: Geduld :D

Gruß im Shortall (onepiece)

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 20:42 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 20:44)
#3 RE: The All in One Company
avatar

Zum Müßiggang ist keine Zeit! Auch ein Frosch wie ich muss seine Wurzeln suchen! In gut einer Woche breche ich auf an den Ort der Entwicklung zu gelangen. Meine England- Tour steht an! Ich freue mich schon sehr und zum Abschluss der Reise werde ich aus dem Frosch mich in einen Skorpion verwandeln! Dann Mehr! Einen Onesies der auf mein Fahrrad abgestimmt wird mit einem großen leuchtenden Skorpion auf dem Rücken!
winke Grüße auch an den Shortis- Pantyfish


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!