The All in One Company

#1 von hosenlatzy , 03.06.2014 16:41

Hi Fans,



Nun ist es geschafft habe meinen Entwurf umgesetzt bekommen! Soche nun nur noch eine Prinzessin, die mich mit einem Kuss zum jungen, hübschen Prinzen verwandelt!

 
hosenlatzy
Beiträge: 413
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: The All in One Company

#2 von pantyfish , 03.06.2014 18:19

Na, dann leg noch einen Froschteich an und setz Dich auf ein Seerosenblatt. Und dann: Geduld :D

Gruß im Shortall (onepiece)

pantyfish!

 
pantyfish
Beiträge: 438
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


RE: The All in One Company

#3 von hosenlatzy , 03.06.2014 20:42

Zum Müßiggang ist keine Zeit! Auch ein Frosch wie ich muss seine Wurzeln suchen! In gut einer Woche breche ich auf an den Ort der Entwicklung zu gelangen. Meine England- Tour steht an! Ich freue mich schon sehr und zum Abschluss der Reise werde ich aus dem Frosch mich in einen Skorpion verwandeln! Dann Mehr! Einen Onesies der auf mein Fahrrad abgestimmt wird mit einem großen leuchtenden Skorpion auf dem Rücken!
winke Grüße auch an den Shortis- Pantyfish

 
hosenlatzy
Beiträge: 413
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009

zuletzt bearbeitet 03.06.2014 | Top

   

Wo sind sie
Nur noch Overalls

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz