Wildleder

21.01.2014 07:57
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 RE: Wildleder
avatar
Snupy ( gelöscht )

Wie ist der Tragekomfort von einem Wildleder Overall ist er im Winter tragbar ist das Material empfindlich ????????????


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 10:02
avatar  Leo3 ( gelöscht )
#2 RE: Wildleder
avatar
Leo3 ( gelöscht )

Guten Morgen,

...ich habe einen Wildlederoverall-so einen,wie sie von Dress 4 you angeboten werden-
und das Tragegefühl ist nicht so bequem wie bei einem "richtigen" Lederoverall,da das
Wildleder 1. sehr schwer ist,nicht so weich und 2.auch sehr anfällig gegen Verschmutzungen,
b.z.w. Feuchtigkeit .Wildleder ist halt sehr empfindlich.Ich habe das Teil seit letztem Sommer
(...billig in der Bucht ersteigert) bislang nur 2 Mal (...ohne Jacke !) draussen getragen.Wenn
es wieder etwas wärmer wird,werde ich den Anzug einmal zum shoppen anziehen,aber mein
Lieblingsoverall wird es definitiv nicht werden...



Leo3


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 14:56
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#3 RE: Wildleder
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Ich warte immer noch auf meinen Wildlederoverall von Dress4You (Modell 1030). Falls der wirklich ziemlich dick ist, wie Leo3 schreibt, dann fände ich das ganz toll. Ich werde berichten...

[ Editiert von rubberduck am 21.01.14 14:56 ]


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 13:40
avatar  uwe1502
#4 RE: Wildleder
avatar

Hallo ist das der braune mit Kapuze von dress-4-you??

Echt schöner Overall.
Zeig mal ein Bild von deinem Overall-4you wo du ihn an hast.
mfg

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 18:36
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#5 RE: Wildleder
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Wie erwähnt, ist der Overall noch nicht eingetroffen.

Ich mache auch gerne Bilder von ihm (und meinen anedderen Overalls), aber nicht mit mir als (wiedererkennbares) Model. Ich möchte nicht im Internet mit Bild zu finden sein. Grundsätzlich nicht. Ich habe auch kein Bild bei FB oder sonstwo.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 11:39
avatar  uwe1502
#6 RE: Wildleder
avatar

Entferne einfach mit ein Bildbearbeitungsprogramm deinen Kopf, schon bleibst du unerkant.
Ich mache das auch öfters.
Hier mal ein Beispiel

mfg

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 06:33
avatar  Spassvogel ( gelöscht )
#7 RE: Wildleder
avatar
Spassvogel ( gelöscht )

Also früher hat man dafür eine Guillotine benutzt, das Ergebnis war nachhaltiger



Zitat
Gepostet von uwe1502
Entferne einfach mit ein Bildbearbeitungsprogramm deinen Kopf, schon bleibst du unerkant.
Ich mache das auch öfters.
Hier mal ein Beispiel

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 16:22
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#8 RE: Wildleder
avatar
rubberduck ( gelöscht )

So, der Overall ist eingetroffen. Als das Paket ankam, war ich überrascht, wie schwer es war. Ich dachte schon, es wäre eine andere erwartete Lieferung.

Also augepackt, und, eigentlich positiv überrascht. ein stabiles, dickes Leder (vermutlich Rindleder), so wie es für Motorradklamotten oder Möbelleder verwendet wird. Und genau das, was ich wollte. Für eine Frau vielleicht eher ungeeignet, da solche i.a. dünneres, weicheres Lammleder mögen. Von daher rate ich davon ab, diesen Overall einer Frau anzudienen.

Die Qualität: Leder ist okay, die Reißverschlüsse machen einen billigen, hakeligen Eindruck. Da kenne ich bessere von Dress4You. Verarbeitung des Leders ist ok. Aber das Futter... Wirklich billig genäht, und dazu ein massiver Fehler, im rechten Hosenbein ist das Futter um 180 Grad gedreht, Also die Innennaht in Schritthöhe dreht sich zur Außennaht am Fuß. Da werde ich wohl die Scghere nehmen und das Futter bis zum Knie rausschneiden. Zurückschicken ist mir zu langwierig.

Okay, ich will auch nicht meckern. Ich habe das gute Stück (Maßanfertigung) für unter 110 Euro ersteigert. Den Listenpreis von über 289 Euro ist er bei diesen Qualitätsmängeln keinesfalls wert. Ich bin seit fast 10 Jahren Stammkunde und habe viele Lederhosen, Latzhosen und Overalls dort gekauft. Bislang ist ein siolcher Mangel noch nicht aufgetreten.

Und die Bilder.. (THX Kansas, übergesehen... normalerweise schreibe ich halt Sourcecodes um clicke nicht 'rum)








Die Bilder bleiben bis ca Ende März auf dem Server. Sie dürfen nicht heruntergeladen- und nicht kopiert bzw. verteilt und anderswo gepostet werden. Danke.

[ Editiert von rubberduck am 03.02.14 18:21 ]


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 17:25
avatar  Kansas
#9 RE: Wildleder
avatar

Zitat
Ich wiollte die Bilder hier als Link einbinden. geht nicht. Please help.



Ist es so schwer dieses Symbol anzuklicken ?



[ Editiert von Kansas am 03.02.14 17:27 ]

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 07:04
#10 RE: Wildleder
avatar

Hallo rubberduck, das mit den Reißverschlüssen habe ich auch schon bemerkt. Bei meinem roten Lederoverall ging nach kurzer Zeit auch der lange Rv kaputt, zurücksenden war mir auch zu langwierig, da habe ich bei einer Schneiderin in Leipzig den wechseln lassen, Preis und Qualität 1a.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 19:17
avatar  uwe1502
#11 RE: Wildleder
avatar

Na hallo,
Das ist aber ein schönes Teil.
Habe ja auch einen Lederoverall in rot, ist genau das richtige für den Winter.

gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!